tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Ob es Fitz schafft oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass MS, orti & co hier sehr, sehr viel richtig machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: Ob es Fitz schafft oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass MS, orti & co hier sehr, sehr viel richtig machen... Eh. Deswegen bin ich ja dagegen das mit einem guten Spiel von Fitz zu junktimieren, denn sonst heißt es wenn er dann wieder 3x scheiße spielt, dass Orti und Co bei ihm versagt hätten. Was ebenso falsch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2021 Steyr vs Horn abgesagt. Dh wir könnten morgen mit der KM die 100% vorlegen die zum @FAK-masteR Triple führen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. November 2021 Auf der Homepage wird geografisch auch sehr willkürlich geschrieben. Ja, es waren keine Zuseher*innen da, aber das Stadion hat für mich im TV nach Innsbruck ausgesehen. Zitat FC Wacker Innsbruck – Young Violets 1:4 (1:1) Innsbruck: Knaller – Hupfauf ©, Hager, Kopp, Doski (Bertaccini 68.) – Hubmann, Holz (Meusburger 85.), Galle – Zaizen, Ronivaldo, Aydin (Jamnig 30.) Young Violets: Gindl – Gintsberger, Schifferl, Bejic, Meisl © – Hahn (Schmelzer 85.), Wustinger, Fitz – Hammond (Hutter 90.+2), Vucic (Jordania 46.), Smrcka (Pross 69.) Tore: Hupfauf 5., Vucic 38.; Hahn 59., Fitz 66., 81. Gelb: Holz 18.,Hupfauf 42., Bertaccini 78., Zaizen 87.; Fitz 24. Generali-Arena, keine ZuschauerInnen zugelassen; Schiedsrichter Gabriel Gmeiner https://fk-austria.at/news/verdienter-41-auswärtssieg-gegen-wacker-innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde: Auf der Homepage wird geografisch auch sehr willkürlich geschrieben. Ja, es waren keine Zuseher*innen da, aber das Stadion hat für mich im TV nach Innsbruck ausgesehen. https://fk-austria.at/news/verdienter-41-auswärtssieg-gegen-wacker-innsbruck Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Yes! Da sind die Punkte, endlich wieder. Die Durststrecke war jetzt wirklich lange. Man hat in der Partie gesehen, was alles geht, wenn der Spielverlauf mal auf unserer Seite liegt und wie wichtig ein torgefährlicher Spieler ist! Mit ein wenig Pech treffen die Tiroler nämlich in HZ eins zum 2:0 und nicht die Stange - dann geht auch die Partie anders weiter/aus. Fitz hat sich auch in die Partie "gekämpft" und Selbstbewusstsein getankt. Trotzdem ist er im Defensivverhalten viel zu passiv - bleibt regelrecht stehen wenn der Gegner den Ball hat. Die Viererkette tut sich sichtlich leichter, wenn zumindest einer der AV deutlich defensiver agiert und dort seine Stärken hat. War gefühlt die erste Partie in der ich Meisl wirklich brauchbar fand. Gerade weil wir defensiv oft sehr unstabil sind wäre die 5er Kette die in der KM gespielt wird für mich durchaus eine Option. Schifferl möchte ich auch mal hervorheben. Klar ist er eine Spur älter als die anderen und auch er macht immer wieder kleine Fehler, aber was er oft wegverteidigt gefällt mir schon sehr gut. Kann mir gut vorstellen, dass man den weiter aufbauen kann/sollte und ihn mittelfristig als Option für die KM planen könnte. Der Schoissengeyr-Kaderplatz wird ja Ende der Saison frei. Da könnte ich mir Schifferl schon als Ersatz vorstellen, der bei den YV Fixstarter ist und oben aushelfen kann wenn Not am Mann ist. 1. Gibt es wohl kaum eine Ö-Alternative die wir uns leisten können für IV #3-4. 2. Haben wir intern da nur Bejic (der diese Saison noch zu selten performed), Meisl (für mich klar hinter Schifferl) und Araz (der wohl eher erst in die YV reinwachsen muss). Auch Hahn und Wustinger sehr bemüht. Hammond gewöhnt sich von Partie zu Partie an den Erwachsenenfußball und wirkt nicht mehr ganz so verspielt. Weiß man was mit Fischerauer los ist? Der war die letzten beiden Runde nicht im Kader. Nach der sehr langen Winterpause (fast 3 Monate) sollte man dann weiter punkten. Kann mir vorstellen, dass man da Ivkic immer wieder bei den YV sehen könnte, wenn Martins fit ist. Auch Edo und Yateke könnten im Sturm Optionen sein, wie oben erwähnt sind torgefährliche Spieler einfach essentiell. Da rennen Partien dann eben anders. Auf der Torhüter-Position wäre ich auch für eine Entscheidung. So könnte ich mir die YV nach der Winterpause durchaus so vorstellen, obwohl Suchard eigentlich selten von seinem 4-3-3 abkommt: Gindl/Conde - Ivkic, Bejic, Schifferl, Meisl, Antovski - Hahn, Wustinger, Smrcka/Fischerauer - Edo/Vucic/Pross, Fitz/Yateke Hammond und Sax(?) hätte man auch noch für die Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Kurz und bündig: Endlich effizient mit den Chancen umgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2021 Smrcka wird von Spiel zu Spiel besser, vielleicht hat er seine lange Verletzung endlich überwunden.Hoffe er will nicht, wie sein Freund Radulovic, zu viel und begnügt sich im Frühjahr mit den YV - und wird nächsten Sommer, nach seiner Verlängerung, hochgezogen in die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 yv spielen am donnerstag um 15:00 ein testspiel gegen skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 J.E schrieb am 7.12.2021 um 14:21 : yv spielen am donnerstag um 15:00 ein testspiel gegen skn Wie erwartet wohl abgesagt. Zumindest in der Besetzungsliste vom WFV ist es nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 https://cdn.bundesliga.at/downloads/20220126/ADMIRAL-2-Liga_Spieltermine-Fruehjahr-2022.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 https://verteilerkreis.at/die-young-violets-eine-achterbahnfahrt/ Ich geb es mal hier rein... Danke @fearer für den informativen und lesenswerten Bericht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/suchard-wollen-uns-wieder-in-der-liga-messen Zitat Suchard: "Wollen uns wieder in der Liga messen" Die Young Violets starten am Freitagabend (18:30 Uhr) in die Frühjahrsmeisterschaft der 2. Liga. Zum Auftakt steigt in der Generali-Arena ein kleines Wiener Derby gegen den FAC. Die Vorfreude ist groß, Trainer Harald Suchard warnt aber vor den Floridsdorfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung? Käsekrainer mit Senf und Ketchup. Dazu was kühles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts