2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Never give up!

Es sind leider heute wieder einmal 2 verlorene Punkte. Es tut auch immer wieder erneut weh, wenn man sieht, wie knapp sich da ein tödlicher Pass gerade nicht ausgeht. Wie knapp da gerade noch der Goalie angeschossen wird. Usw. Jedoch vom Gefühl her: Wenn diesen Jungs einmal 2 bis 3 Spiele hintereinander die Chancenauswertung so richtig aufgeht. Wenn da einmal auch Bälle reingehen, die nicht zwangsweise rein müssen. Wenn bei diesen Jungs einmal 2 bis 3 Spiele hintereinander nicht gerade noch ein gegnerisches Schienbein im Weg ist ... Wenn das einmal passiert. Wenn da einmal so richtig Selbstvertrauen getankt und eine breite Brust aufgebaut werden kann ... Ja dann glaube ich, dass sich diese Burschen echt in einen Spielrausch und Erfolgslauf reinsteigern können. Riesen Potenzial. Sehr variable Spielertypen. Tschinki gefällt mir als Routiniers mittlerweile auch sehr gut, wächst immer besser in diese Rolle rein. Auch Meisl heute ein würdiger Kapitän. Ich wünsche es ihnen und uns allen so sehr. Einige von den Jungs haben das Potenzial für die Erste. Glaubt dran und arbeitet jeden Tag mindestens 10 % härter als verlangt für dieses Ziel! Da geht was. Bei sehr vielen. Ich bin überzeugt davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Boxen würde ich einen klaren Punktesieg von uns gesehen haben. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung mit guter Raumaufteilung und vielen heraus gespielten Chancen, die man leider nicht verwertet hat. Allein Huskovic muss eigentlich mindestens zwei Tore machen. Auch der letzte Pass wurde oftmals ungenau oder mit zu wenig Übersicht gespielt. Hinten stand man sehr gut. Meisl und vor allem Bejic haben mich heute überzeugt, Tschninki ist weiterhin sehr wichtig für die Mannschaft. Schade, waren eigentlich verschenkte Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Find das mannschaftstaktisch wesentlich reifer wie die Kampfmannschaft.

- Es wird früher attackiert und das im Verbund.

- Die Formationen stehen enger zusammen. Nicht solche Löcher wie zum Teil bei der KM.

- Bei Ballgewinn wird probiert schnell in die Tiefe zu spielen bzw. Tempo aufzunehmen.

- Bin von der bisherigen livevorstellung angetan eigentlich.

- Nur vor dem Tor fehlt der Killerinstinkt.

- Standards vom GAK sind eine potenzielle Gefahr. Wie eigentlich bei jedem Gegner.

THIS! 

 

Wir hatten heute seltener den Ball, aber haben mehr Gefahr erzeugt. 

Wir haben härter gespielt als der Gegner um uns hinten Luft zu machen, aber klug genug keine allzu gefährlichen Standards zuzulassen. 

Der Torabachluss ist leider ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 20 Minuten:

Wieso steht bei Liefering, dass sie nicht aufstiegsberechtigt sind? 

8C39B804-37CB-4034-9350-D43953243600.png

 

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Eher warum steht es nur bei ihnen...

Weil sie offiziell ein eigener Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem ist das eine augenweide gegenüber der KM. Keine behäbigen kicker ala pichler, grünwald, schoissngeyr und teigl. 

Also Pichler ist mal definitiv nicht behäbig, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das meinte ich … Selbiges gilt für Rapid und Austria, womöglich auch OÖ Juniors … 

Weil sie offiziell verzichten. Rapid und Austria ergibt sich aus den Regularien, die können sowieso nicht aufsteigen. Juniors theoretisch schon, wird aber wohl nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Weil sie offiziell verzichten. Rapid und Austria ergibt sich aus den Regularien, die können sowieso nicht aufsteigen. Juniors theoretisch schon, wird aber wohl nicht passieren 

Dann ist der Kommentar falsch. Rapid und Austria sind nicht aufstiegsberechtigt. Lieferung verzichtet. Wohin fließen meine GIS Gebühren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.