Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Eine potentielle Option für uns statt Braunöder, sollte er uns doch verlassen? Ich sage mal, nein. Außerdem haben Wustinger, Jukic, Smrcka, Hahn. Wenn dann sollte man sich Mayulu ansehen. the dude schrieb vor 15 Minuten: War das vermeintliche 1:0 tatsächlich Abseits? Denke schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 the dude schrieb vor 41 Minuten: War das vermeintliche 1:0 tatsächlich Abseits? hätte da apropos auch gern eine wiederholung gesehen, die kam aber nie laola at its finest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Wir spielen, Linz trifft 0 zu 3 Niemand ist hier aktuell eine Verstärkung f.d. Kampfmannschaft bzw. hat Potenzial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Niemand ist hier aktuell eine Verstärkung f.d. Kampfmannschaft bzw. hat Potenzial... Smrcka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Smrcka Ja, braucht aber noch... Ivkic fällt hier gar nicht auf und spielte bei uns schon vom Start weg KM Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 antovski war für mich der einzige der heute irgendwie positiv aufgefallen ist, jegliche offensive aktionen kamen über ihn (?!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) 1 zu 3 - Edo 30 Sekunden später 1 zu 4 - Minute 90 Ohne Worte! bearbeitet 22. April 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 frk schrieb vor 13 Minuten: antovski war für mich der einzige der heute irgendwie positiv aufgefallen ist, jegliche offensive aktionen kamen über ihn (?!) Sehe ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Die Abwehr ist im Großen und Ganzen ja o.k. Ab dem Mittelfeld fehlt dann die Dynamik und vorne sind wir harmlos. Das zieht sich bereits durch die ganze Saison. Wenn sich da im Sommer nichts grundlegendes ändert, schaut es nicht gut aus für die kommende Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Ein Stürmer wär ned schlecht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wir spielen, Linz trifft 0 zu 3 Niemand ist hier aktuell eine Verstärkung f.d. Kampfmannschaft bzw. hat Potenzial... ehrlich? wir waren doch ein ganzes level staerker, hatten das spiel komplett unter kontrolle ueber 90min. zumindest haette ich das so gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Was ist mit pross? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Sax in der Startelf. Aufstellung ist da, vielleicht mit diesem System: Kos Ivkic Schifferl Meisl Antovski Smrcka Sax Fischerauer Pecar Yateke Coco Bank: Gindl, Hammond, Apollonio, Schmelzer, Jordania, Edomwonyi, Dizdarevic Lieber Austrianer48, du stürzt mich jetzt in einen Gewissenskonflikt: Das in der damals ersten Emotion Geäußerte, vor allem aber Geschriebene, fällt mir nun auf den Kopf. Mein Unverständnis über die Aufstellung von Max Sax ist riesengroß, meine Liebe zur Austria ist aber größer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 frk schrieb vor 14 Stunden: antovski war für mich der einzige der heute irgendwie positiv aufgefallen ist, jegliche offensive aktionen kamen über ihn (?!) Auch schon in einigen der letzten Spielen. Antovski gefällt mir echt nicht schlecht, hat einen großen Offensivdrang und legt seine Rolle sehr offensiv aus, so wie in der KM gewünscht und auch praktiziert (Martins, El Sheiwi, Teigl, Suttner). Leider hat er noch eine recht hohe Fehlerquote und ist defensiv nicht so sattelfest, aber ich sehe Antovski nicht so schlecht, wie man annehmen müsste bei 0 KM-Spielen seit seiner Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Dornbirn vs. Lafnitz 1:4 Also noch immer 5 Punkte Vorsprung auf Dornbirn bei noch 4 Spieltagen. Durch das direkte Duell sind wir leider bei Punktegleichheit hinter Dornbirn. Die müssen also 5 von 12 möglichen Punkten mehr machen als wir. Das sind 1 Sieg und 2 Unentschieden bzw. 2 Siege mehr. Die Auslosung: Young Violets Amstetten (H) Tipp: X SV Kapfenberg (A) Tipp: Sieg Derby (H) Tipp: Da ist alles möglich, X Austria Lustenau (A) Tipp: Niederlage Wären 5 von 12 Punkten. Dornbirn Rapid II (H) Tipp: X GAK (A) Tipp: Niederlage Vorwärts Steyr (H) Tipp: Sieg Wacker Innsbruck (A) Tipp: X Also auch 5 von 12 Punkte Selbst bei einem schlechteren Ausgang wären wir vorne: Young Violets: Niederlage, X, Niederlage, Niederlage -> 25 Punkte Dornbirn: X, Niederlage, Sieg, X -> 24 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts