Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

@Ralphinhokann man nun als Gast bestellen?

Mir ist es nicht gelungen, werde immer auf die Anmeldeseite weitergeleitet

Meines Wissens nach nicht. Für Leute, die mit der Austria im Grunde nichts zu tun haben und nur für jemanden einmalig was bestellen wollen sicher ärgerlich - du scheinst ja Fan zu sein, was hindert dich daran, einen Account anzulegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb am 17.11.2021 um 09:24 :

@Ralphinho 

Eine Verwandte wollte für Weihnachten etwas im OnlineShop bestellen, was ohne Konto bei der Austria nicht möglich ist. 

Aufgrund dessen meinte Sie das ist ihr zu mühsam und sie schaut sich woanders um.

Vielleicht könnte man andenken das man auch nur als Gast bestellen kann, also ohne Anmeldung und Registrierung. Das könnte vielleicht den ein oder anderen Kunden davon abhalten bei uns im Online Shop einzukaufen, wenn alles nur mit Anmeldung bzw. Registrierung funktioniert

P.S. Habe natürlich die Bestellung übernommen, damit trotzdem die Austria unterstützt wird :) 

@ViolettErlaabeziehe mich darauf, da man hier den ein oder anderen Neuling bzw. Verwandte die Geschenke kaufen wollen davon vielleicht abhält. 

Ich selbst kann eh bestellen, jedoch wenn mir ein Verwandter etwas schenken möchte muss er sich extra einen Account machen, was 90% der Leute zu mühsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

@ViolettErlaabeziehe mich darauf, da man hier den ein oder anderen Neuling bzw. Verwandte die Geschenke kaufen wollen davon vielleicht abhält. 

Ich selbst kann eh bestellen, jedoch wenn mir ein Verwandter etwas schenken möchte muss er sich extra einen Account machen, was 90% der Leute zu mühsam ist.

Aso ja, wie erwähnt ist das sicher ärgerlich und Bedarf einer Änderung. Meine Freundin hat sich dafür auch extra registrieren müssen,macht aber sicher nicht jeder, da bin ich komplett bei dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Aso ja, wie erwähnt ist das sicher ärgerlich und Bedarf einer Änderung. Meine Freundin hat sich dafür auch extra registrieren müssen,macht aber sicher nicht jeder, da bin ich komplett bei dir! 

Genau deswegen wollte ich mal fragen wie da der Stand ist :) 

Löblich das Verhalten deiner Freundin :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Genau deswegen wollte ich mal fragen wie da der Stand ist :) 

Löblich das Verhalten deiner Freundin :clap:

Hat leider nix gebracht, Artikel war ausverkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

es gibt natürlich immer viel zu tun, aber es geht, wie schon oft erwähnt, in die richtige richtung:

- transfers, verlängerungen. schön aufgezogen, schöne bilder/videos
- videointerviews bzw. violatv
- finde persönlich im fanshop geht etwas voran
- die spielerbilder auf der homepage sind einheitlich und zusätzlich mit einem "made by us" - fehlende bilder sollten schnell gemacht werden. dass auf der anzeigetafel kein bild eines spielers/trainers aufscheint darf nicht vorkommen und ist ein nogo.
- die kinderaktion hat viel freude bereitet. ausbauen ist ein muss
- auch kleinigkeiten, dass das fenster zur viola bar wieder geöffnet ist, updates von verletzten, frühjahrsabo, welches man vor weihnachten kaufen kann, ...
- matches nach dem spiel in voller länge auf der hp verfügbar
- manche neue MGs werden von spieler angerufen

nur ein paar punkte der letzten monate. weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich bin nicht sicher, aber vl. passt es ja hier, denn ich würde nur gern wissen, was Falco's "Der Kommissar", der am Samstag durchs Stadion schallte, mit Fußall zu tun haben soll. Geburts- und Sterbetags Bezug o.k.

Wenn schon Falco dann gefälligst "Vienna Calling" und "Wiener Blut", das hat zumindest Bezug zur Stadt, beide hört man ja ab und zu.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin nicht sicher, aber vl. passt es ja hier, denn ich würde nur gern wissen, was Falco's "Der Kommissar", der am Samstag durchs Stadion schallte, mit Fußall zu tun haben soll. Geburts- und Sterbetags Bezug o.k.

Wenn schon Falco dann gefälligst "Vienna Calling" und "Wiener Blut", das hat zumindest Bezug zur Stadt, beide hört man ja ab und zu.

War sein Geburtstag, deswegen sind hauptsächlich Falco Lieder gespielt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

War doch der erste Erfolg von Ihm - Vienna Calling und Wiener Blut kamen deutlich später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag