Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Also wenn ich online verlängere, dann ist die MG inklusive angepasster Preis gleich dabei, so wie im Jahr davor. Was meinst du genau?

Meine Mitgliedschaft verlängert sich alleine per Einzieher. 

Ich bekomme die neue MG-Karte per Post. 

Verlängere online das Abo (manuell, da kein Einzieher)

Und bekomme dann die Abo-Karte per Post. 

 

Ginge einfacher, wenn sich beides per Einzieher automatisch (auf einmal) verlängern ließe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wäre so.

Warum machst du nicht beides Online oder geht das nicht?

Naja, ich werd ja jetzt nicht den Einzieher für die Mitgliedschaft stornieren um das auch online jedes Jahr zu erneuern?! Wäre ja noch zusätzliche (vermeidbare) Arbeit. 

Beim Abo ist es wohl wegen den jährlich variablen Preisen, aber sind wir uns ehrlich,... Das hast ja bei fast allen Abos und dann macht man halt eine Mail mit Info und Kündigungsfrist für jene die den neuen Preis nicht zahlen wollen. Sonst eben automatische Verlängerung. 

Ich würde das sofort machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Naja, ich werd ja jetzt nicht den Einzieher für die Mitgliedschaft stornieren um das auch online jedes Jahr zu erneuern?! Wäre ja noch zusätzliche (vermeidbare) Arbeit. 

Beim Abo ist es wohl wegen den jährlich variablen Preisen, aber sind wir uns ehrlich,... Das hast ja bei fast allen Abos und dann macht man halt eine Mail mit Info und Kündigungsfrist für jene die den neuen Preis nicht zahlen wollen. Sonst eben automatische Verlängerung. 

Ich würde das sofort machen... 

Vielleicht gibt es da eine Lösung. Finde es besser, wenn man beim ersten Mal angibt ob man einen automatischen Einzug haben möchte oder jedes Jahr es selbst erledigen will, gibt ja auch Leute die so ein System nicht wollen bzw. nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Meine Mitgliedschaft verlängert sich alleine per Einzieher. 

Ich bekomme die neue MG-Karte per Post. 

Verlängere online das Abo (manuell, da kein Einzieher)

Und bekomme dann die Abo-Karte per Post. 

 

Ginge einfacher, wenn sich beides per Einzieher automatisch (auf einmal) verlängern ließe... 

Und super wäre auch eine Möglichkeit seine Gutscheine im Onlineshop zu nutzen. Ging bisher nicht @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht gibt es da eine Lösung. Finde es besser, wenn man beim ersten Mal angibt ob man einen automatischen Einzug haben möchte oder jedes Jahr es selbst erledigen will, gibt ja auch Leute die so ein System nicht wollen bzw. nicht unterstützen.

Natürlich freiwillig als Option, wie eben bei der Mitgliedschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern wieder klar zu sehen...

ab 10.000 Zuschauer wird es hinter der Nord vor dem Match / zur Halbzeit aber auch nach Schlusspfiff richtig kuschelig. 

Menschenmassen beim Anstellen - Massen Richtung WC - hier gibt es dann zum Teil kein durchkommen mehr, weil alle beim Kiosk anstehen und dann wollen die Gastro Mitarbeiter mit den riesen Wagerln genau bei der Rush-Hour auch noch durch..

@Ralphinho baulich sind wir da limitiert - aber irgendeine Art von Leitsystem zum anstellen und vorbeikommen zum WC wäre ein Hit - ist jetzt vielleicht für viele kein Thema - aber wir wollen ja auf Dauer solche Zuseher zahlen und das wirkt schon alles etwas zu voll und durcheinander... 

PS: schon klar - die Stiegenabgänge sind sicher die gesetzlichen Fluchtwege und können nicht blockiert werden - aber quasi seitlich anstellen und einen Gang zum durchgehen offen lassen wäre halt perfekt - mit Absperrbänder wie am Flughafen beim Security Check.. 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Standln bei stiege 116 waren beim derby topest. Beim extra Tisch wurde ununterbrochen Bier und Spritzer gezapft und man hat nicht einmal eine Minute gewartet

wie schon das ganze frühjahr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Standln bei stiege 116 waren beim derby topest. Beim extra Tisch wurde ununterbrochen Bier und Spritzer gezapft und man hat nicht einmal eine Minute gewartet

 

J.E schrieb vor 24 Minuten:

wie schon das ganze frühjahr :super:

 

Es wurde augenscheinlich extrem viel verbessert, was noch bis vor nicht langer Zeit angeblich nie möglich war. Das Stadion war quasi voll und dennoch konnte man alles geordnet erledigen, auch der Einlass war extrem schnell und unproblematisch. 

Wir sehen das ja bei den Verteilerkreis-Umfragen, dass es quasi niemanden mehr gibt der wirklich unzufrieden ist (außer auswärts natürlich :) ), während die Bestnoten immer häufiger vergeben werden. Beim Derby-Einlass 4,8 von 5 Punkten ist doch bitte völlig utopisch, wenn man an historische Dramen bei deutlich weniger Gästen denkt. 

Ein großes Kompliment an alle Verantwortlichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf Nord war die Bierwartedauer doch ein bisschen lange, aber bereits akzeptabel. Die extra Zapftische bringen viel. Warum aber keiner auf NordOst 2 kommt, bleibt ein Rätsel!
 

Jedenfalls klare und deutliche Verbesserung!

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wundere mich auch über sammy´s Aussagen. Für den Zuschauerandrang war das Anstellen wirklich flott. Zumindest 30 Minuten vor dem Spiel.

Das durchwurschteln durch die Leute die beim Buffet anstellen damit man zum WC kommt. OK. Ist ein Problem - finde ich aber nicht schlimm, kann man auch kaum mehr ändern. Wäre mir auch nicht so sicher ob bei solchen "Massen" die Absperrbänder nicht bald am Boden liegen...

Was mich am meisten abseits des Spiels genervt hat: Die Leute können heute nicht mehr ein paar Minuten auf ihren Platz verweilen - vielleicht lag es auch an den "Touristen". Ist es wirklich notwendig 5-6 mal während dem Match zum Buffet/WC zu rennen oder wo auch immer sonst noch hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß:

Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. 

Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß:

Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. 

Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien :D 

musst du (bzw halt er) online über den Account machen. Oder er fährt zum Fanshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 1 Minute:

Frage an @Ralphinho oder jemand anderen, der es weiß:

Fürs Sturm-Match habe ich das Abo eines Freundes bekommen und komme damit ja ins Stadion. 

Wie komme ich nun zur Freikarte, die jeder Abonnent bekommt? Muss er (der Abo-Innhaber) mir über seinen Account dieses Ticket besorgen, oder kann ich das irgendwie tun? Analog geht’s schon mal nicht, ich fahr nicht extra nach Wien :D 

Am Einfachsten denke ich so,

Dein Kumpel besorgt sie online, druck sie aus und gibt sie dir, oder schickt dir den QR Code.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.