Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

ASB-Messias

Das "Anheizen" sollte irgendwas mit dem Klub oder der Stadt zu tun haben. Etwas das nicht so austauschbar und identitätsstiftend ist. 

In Rotterdam wird beispielsweise Hardstyle Musik abgespielt, weil das dort einfach Kultur besitzt. 

Wir haben gerade mit dem "oiden Austrianer" Falco einige aufgelegte Nummern, die man zum Anheizen abspielen kann. 

Auch klassische Musik kann neu interpretiert , richtig geil sein und würde zu unserer Stadt und unserem Verein passen. (gerade erst letzte Woche am "DIF" gehört) 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch eine Hymne, wie unsere, nicht passend und ziemlich in die Hose gegangen ist. Das passt bei Liverpool und auch bei den Grünen. Dort ist das aber auch  irgendwo gewachsen. Bei uns wirkts drübergestülpt... Sieht man an der Mitmach/Mitsing-Quote. 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Es geht mir eher darum das wir bei der Hymne  a bisserl mehr power reinringen um so gleich von beginn an die stimmung anzuheizen.

wir haben ja phasenweise songs dabei ,da schlafst schon nach 10 sek ein

Hymne: Ambros "Mei erste große Liebe"

Interview: Falco

Dann Vienna Calling. 

Einfach. Aussagekräftig. Identifizierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Nur eines im Sinn" ist für mich unsere Hymne. Aus meiner Sicht ist kein Austria-Lied besser gelungen. Man könnte aus auch neu aufnehmen.

Kultig könnte "Wien, Wien, nur du allein" sein. Das würde neben Falco auch ganz gut zur Stadt passen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.