Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Held von heute
kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Man stelle sich vor,uns er Stadion voll-alle Austrianer in Violette gekleidet.

Schiedsrichter kommt mit den mannschaften aufs spielfeld und aufeinmal wird diese Musik gespielt

ab min 0:51

https://www.youtube.com/watch?v=veHQMaxiOmg&ab_channel=dsanger88

Da würden die Kleingärten hinter Süd mithupfen!!:D

 

 

 

Da würde kollektiv über die Stuten gedonnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Man stelle sich vor,uns er Stadion voll-alle Austrianer in Violette gekleidet.

Bis dahin ist es eine gute Idee!

Es wäre mMn toll, wenn der Verein, die Szene oder beide mitsammen, ein violettes Leiberl fertigen lassen würden, wo z.B. mit weißer Schrift Austrianer, Austrianerin oder Veilchen draufsteht. Ein lässiges Leiberl zu einem guten Preis (19.11€), dass sich alle kaufen und so unser Stadion violett einfärben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Bis dahin ist es eine gute Idee!

Es wäre mMn toll, wenn der Verein, die Szene oder beide mitsammen, ein violettes Leiberl fertigen lassen würden, wo z.B. mit weißer Schrift Austrianer, Austrianerin oder Veilchen draufsteht. Ein lässiges Leiberl zu einem guten Preis (19.11€), dass sich alle kaufen und so unser Stadion violett einfärben. 

Bahnbrechend. Wird bestimmt ein absoluter Verkaufsschlager. 

 

image.png

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 58 Minuten:

Bis dahin ist es eine gute Idee!

Es wäre mMn toll, wenn der Verein, die Szene oder beide mitsammen, ein violettes Leiberl fertigen lassen würden, wo z.B. mit weißer Schrift Austrianer, Austrianerin oder Veilchen draufsteht. Ein lässiges Leiberl zu einem guten Preis (19.11€), dass sich alle kaufen und so unser Stadion violett einfärben. 

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-Herren-violett-Schwechater/p/000000000000001257

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es von dem Fan eigentlich zuviel verlangt-wenn er entweder mit einem weissen Shirt oder violetten shirt ins Stadion kommt?

Man könnte ja Fans ein leiberl in so einem Abo inkludieren. Entweder in Wiess oder Violett.Und für diejenigen die sich das Abo nicht leisten können ist halt so ein Shirt verpflichtend zu tragen-Ich mein einmal die woche anziehen für ein heimspiel-sollte doch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wäre es von dem Fan eigentlich zuviel verlangt-wenn er entweder mit einem weissen Shirt oder violetten shirt ins Stadion kommt?

Man könnte ja Fans ein leiberl in so einem Abo inkludieren. Entweder in Wiess oder Violett.Und für diejenigen die sich das Abo nicht leisten können ist halt so ein Shirt verpflichtend zu tragen-Ich mein einmal die woche anziehen für ein heimspiel-sollte doch machbar sein.

Ich wäre schon mal froh nicht mit Trikots fremder Mannschaften auf die Ost zu gehen, wie gegen Klagenfurt, wo einer mit einem Frankfurt Trikot herumrennt, auch wenn ich die SGE mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wäre es von dem Fan eigentlich zuviel verlangt-wenn er entweder mit einem weissen Shirt oder violetten shirt ins Stadion kommt?

Man könnte ja Fans ein leiberl in so einem Abo inkludieren. Entweder in Wiess oder Violett.Und für diejenigen die sich das Abo nicht leisten können ist halt so ein Shirt verpflichtend zu tragen-Ich mein einmal die woche anziehen für ein heimspiel-sollte doch machbar sein.

Es kommt der Winter,... muss man dann auch einen violetten Pulli und/oder eine violette Jacke anziehen?  

Ich denke es genügt im Zweifel "neutrale" Kleidung, also möglichst ohne andere (Signal-)Farben und dazu ein Schal etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Es kommt der Winter,... muss man dann auch einen violetten Pulli und/oder eine violette Jacke anziehen?  

Ich denke es genügt im Zweifel "neutrale" Kleidung, also möglichst ohne andere (Signal-)Farben und dazu ein Schal etc.

Violetter Wintermantel.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.