[V] SV Ried - FK Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 21 Minuten:

Pichler vor in dem Sturm dafür Demaku raus.

Warum Demaku raus, wegen einem schwächerem Spiel ? Demaku - Martel ist ein sehr gutes DM Duo wovon Demaku auch für die Offensive gut ist, weil er gute Läufe nach vorne hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Warum Demaku raus, wegen einem schwächerem Spiel ? Demaku - Martel ist ein sehr gutes DM Duo wovon Demaku auch für die Offensive gut ist, weil er gute Läufe nach vorne hat

Ich benötige keine 2 DM. Das kostet einem offensiven den Platz, und wir brauchen einfach mehr Leute im Strafraum drin. Meistens ist da Djuricin auf verlorenem Posten alleine.

Da Demaku der schwächere der beiden ist kann er getrost von der Bank kommen wenn es notwendig wird.

The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Auf den hast dich eingeschossen, wie ich einst auf Zwierschitz ^^
Sorry, sehe den bei weitem nicht so schlecht, wie du ihn machst.

Ich kann ihn einfach nicht ansehen, der Fehler gestern ja ok aber wie er allgemein auftritt ist unglaublich. Schlaksig und nicht wirklich eines Profis geeignet. (Kein Körper, Kein Spielverständnis) Nur Alibipässe das kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich benötige keine 2 DM. Das kostet einem offensiven den Platz, und wir brauchen einfach mehr Leute im Strafraum drin. Meistens ist da Djuricin auf verlorenem Posten alleine.

Da Demaku der schwächere der beiden ist kann er getrost von der Bank kommen wenn es notwendig wird.

Ich kann ihn einfach nicht ansehen, der Fehler gestern ja ok aber wie er allgemein auftritt ist unglaublich. Schlaksig und nicht wirklich eines Profis geeignet. (Kein Körper, Kein Spielverständnis) Nur Alibipässe das kann jeder.

Wir haben so schon ein Problem, dass zu viel Druck auf die IV kommt. 

Nimmt man Demaku raus, dann müssen die AV hinten bleiben und die IV entlasten. 

Damit verlierst du zwei Offensivkräfte am Flügel, um einen Stürmer (statt Demaku) aufzustellen. 

Da unsere jetzigen Flügel wegen der aufrückenden AV in die Mitte ziehen, sind sowieso nominell bis zu drei Leute beim/im Strafraum (Djuricin, Teigl und Fischer). 

 

Also so leicht bzw. klar ist die Gleichung nicht (DM raus + Stürmer rein = mehr Offensive)... sonst wird es zumindest schwer fallen mehr Tore zu schießen als der Gegner, auch wenn wir vielleicht mehr Tore schießen würden als derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man braucht nicht all zu viel herum probieren - gleiche Mannschaft wie gegen die Isländer  - die sollen sich rehabilitieren. Ich traue es ihnen zu. Man kann dann immer noch einen Mühl in die IV einwechseln. Glaube nicht,  dass eine so schwache Darbietung ein zweites Mal rauskommt. Ich lege mich fest, dass wir auf keinen Fall verlieren.  Wird ein 1:1 im schlechtesten Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Der erste VAR bei einem Austria-Pflichtspiel heißt René Eisner, assistiert im Videoraum von Markus Hameter. Am Spielfeld pfeift Alexander Harkam (Steiermark).

Also die geballte Inkompetenz! Na serwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke es wird ein Sieg - Ried wird so wie letztes Jahr einfach nix können und wir sind zumindest etwas besser eingespielt - wenn MD92 ein Tor macht, gewinnen wir die Partie

Wenn er länger als 60 Minuten spielen darf.

Vielleicht wartet er diesmal mit dem Tor und macht es erst später. Damit er nicht ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 51 Minuten:

Also die geballte Inkompetenz! Na serwas!

Ernst gemeinte Frage: Wer wäre dir denn genehm, also welche öst. Schiedsrichter findest du gut? Ich zähle Harkam und vor allem Eisner schon zu den besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Wer wäre dir denn genehm, also welche öst. Schiedsrichter findest du gut? Ich zähle Harkam und vor allem Eisner schon zu den besseren.

Ja Harkam pfeift gute Derbys "ich wollte nicht dass die Lage eskaliert" und Poser Eisner...

Wir haben keine guten Schiedsrichter in Österreich. Sieht man auch in den Nominierungen zu Großereignissen in den letzten 10 (oder mehr) Jahren.

Meine Befürchtung zum VAR bei uns ist, dass sich die Unfähigkeit verdreifacht.

Generell sind in meiner Stammtischphrase die Namen, auf die sie sich bezieht, beliebig austauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Ja Harkam pfeift gute Derbys "ich wollte nicht dass die Lage eskaliert" und Poser Eisner...

Wir haben keine guten Schiedsrichter in Österreich. Sieht man auch in den Nominierungen zu Großereignissen in den letzten 10 (oder mehr) Jahren.

Meine Befürchtung zum VAR bei uns ist, dass sich die Unfähigkeit verdreifacht.

Generell sind in meiner Stammtischphrase die Namen, auf die sie sich bezieht, beliebig austauschbar.

Harkam war beim Derby 2017 wirklich inferior, aber das ist vier Jahre her, er ist seit 11 Jahren Bundesliga-Schiri, hat 171 Bundesliga-Spiele, davon 48x mit der Austria laut transfermarkt.at. Ich erlebe ihn generell schon als einen der besseren und unauffälligeren, würde das also nicht an einem einzigen Spiel aufhängen. Eisner habe ich ebenso überwiegend positiv in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

werd mir das geben, wobei ich, wenn ich in Ried vor Ort war, eigentlich noch nie a gute Partie von uns gesehen habe :)

Na dann wird’s ja eh Zeit …. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Legoman schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich kann ihn einfach nicht ansehen, der Fehler gestern ja ok aber wie er allgemein auftritt ist unglaublich. Schlaksig und nicht wirklich eines Profis geeignet. (Kein Körper, Kein Spielverständnis) Nur Alibipässe das kann jeder.

Sehe ich absolut nicht. Demaku hat ein gutes Frühjahr gespielt und erst als er und Martel gemeinsam waren, hatten wir ein MF das mehr Tempo gemacht hat, meter gehen und kicken wollen. So ähnlich hat auch Stöger die zwei lobend erwähnt gegen Ende der Saison und wie gut beide unserem Spiel tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.