SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

P. Stjokovic so Stolz Rapidler zu sein, sein Blick in Richtung Block West, reine Gänsehaut....sofort verlängern.

M. Grüll a wahnsinn, wie schnell ist der bitte, sieht oft so aus, als könnte er sogar noch nen Zahn zulegen.

Knasmüllner Hälfte 1, wie schon so oft vorherige Saison, unterirdisch. Hälfte 2 , wie schon öfters vorherige Saison , einfach Weltklasse ein wahnsinns Gefühl und wahnsinns Instinkt. 

Ljubicic wichtiger als es aussah, ein echter rackerer, der sich auch offensiv einiges zutraut. Könnte wichtiger als sein Bruder( vorherige Saison)werden. 

Wimmer zu unkonzentriert und irgendwie erinnerte er mich an Barac Hälfte 1, sonst sehr clevere Läufe, aber wird bestimmt noch besser werden. Sehr viel Qualität, muss sich aber auch erst mit allem anfreunden, etwas mehr Geduld, auch wenn er gleich helfen wird, braucht auch er ein paar Spiele. 

Außerdem ist man so am Anfang nie bei 100%, es wird in Prag besser, dass verspreche ich.

Sparta ist ebenfalls sehr anfällig, Fountas wird mit Sicherheit in Prag beginnen, weil es genau solche Spieler braucht, um die nicht gerade schnelle Abwehr unter Druck zu setzen.

Da ich heute auf ein 2:1 getippt habe, tippe ich in Prag auf ein 0:2, für unsere Rapid. Nochmal lassen wir uns nicht mehr so überraschen, wir sind die bessere Mannschaft, jetzt muss Kühbauer nur die richtigen Spieler von Anfang bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Halbzeit war ich am Boden zerstört: „Papa, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und dann das.“

Und nach 90+ Minuten muss ich sagen: was für ein weiterer magischer Europacup-Abend unserer Rapid ?

Euro-Knasi mit seinem Zauberpratzerl.

Ljubicic und dessen Übersicht samt Lupfer.

Grüll, der Magier am linken Flügel.

Und der Block West als Motor, der das ganze Stadion mitgenommen hat.

Grande Rapid.

Rapid Wien Lebenssinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

War grad becher retournieren als 2 böller geflogen sind, als nächstes sind so hundert (?) von Unseren wild zu den Ausgängen gelaufen, in ein paar Sekunden war aber zum Glück schon die Kieberei da. Die haben sich dann dort aufgestellt, mehr hab i ned mitgekommen weil i gangen bin. Wem die Sanis gegolten haben weiss ich nicht

Hatte wohl damit was zu tun:

 

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wimmer, Ljubicic, Grüll .. alle drei eine Verstärkung.

Knasmüllner in Hochform, Arase mittlerweile zum guten Stammspieler gereift, dazu Petrovic, Ullmann, Stojkovic, Fountas, Kara...

Auch Grahovac hat es anständig runtergespielt und auch Strebinger mit der Parade superklasse und von ddr Bank noch Schick (und Kita)

Rchtig Gutes Team..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffentlich ist Kitagawa fit im Rückspiel, wäre eine gute zusätzliche Alternative für das Konterspiel. Da wäre heute auch noch deutlich mehr gegangen, hoffentlich steht man zu Beginn halbwegs stabil und fängt sich nicht gleich wieder ein Tor ein. 

Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Geile Sache! Ist natürlich noch ein weiter Weg gegen Prag. Ein Sieg international der ja auch für den Klubkoeffizienten zählt oder?

Nein, für den KK bringt nur der Aufstieg etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich. Man stelle sich vor die uefa lässt den sektor nicht öffnen und die sitzen zwischen familien..

Und warum ist das Tor nicht versperrt? 

Arbeitet da ein Tscheche bei den Ordnern? 

Das gehört aufgeklärt, wie sowas passieren kann. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb vor 2 Minuten:

Haben die Prager noch jemandem außer mir was aufs Auto gepickt? :lol:

Was denn? Falschgeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.