SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Captain Pluheit schrieb Gerade eben:

Sry wenn ich da nicht up-to-date und etwas zurückgeblieben bin,
aber ich seh grad dass wir Grüll und Wuschelic (neben Wimmer) ablösefrei bekommen haben - oida foda!

Ich bin echt begeistert wie geil da grad gearbeitet wird. So eine geile Rapid!!! :love:

AUF GEHTS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE =)))))

Auch die gloryhunter sind bei uns willkommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geiles Spiel! Weiß gar nicht was ich viel dazu sagen soll..

Schlechter kann ein Spiel nicht beginnen, aber was war das bitte für eine 2. Halbzeit?

- Grüll ist einfach nur ?? Bezos wäre mit ihm wohl schneller im All gewesen. Was war das für ein Sprint übers ganze Feld gegen Ende hin??

- Stojko ist einfach eine geile Sau. Sein anfeuern vorm Einwurf in den letzten Minuten.. einfach nur Gänsehaut

- Knasi.. Bester Mann, unglaublich was der aufgeführt hat. Vielleicht will ja Barca einen Tausch mit Demir und legt bissl was drauf

- Rest der Mannschaft auch sehr geil. Ljubicic hat auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die erste HZ muss Rapid schnell abhaken. Da hätt man fast alles verschenkt. Zweite war stark, hinten wirkt es mir aber wackelig. Denke in Prag brennt nix an wenn man so marschiert wie in HZ2! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Fazit: Knasi zerstört Prag! 

und Stojkovic ist einfach einer der lässigsten Kicker in Grün-Weiss seit Ewigkeiten… dieser Grinser vor dem Block. I think I‘m in love! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starke Partie nach anfänglichen schwierigkeiten hat man das eigentlich eh relativ trocken runtergespielt

Sehr positiv ist Ljubicic und Stojkovic aufgefallen inkl natürlich Knasi der zwei wunderschöne Tore macht 

Strebinger hat uns allerdings im Spiel gehalten ist gut das er wieder so stark ist 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.