SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1982 SCR schrieb vor 14 Minuten:

Guten Abend * Gute N@cht RAPIDler!

gönne mir eben ein KühleS%BlondeS;)

bei dem einen werds vamutlich nicht

bleiben, SIEGE gehören gefeiert 

GEBIER%end___ SchmunZel

nur so nebenbey, ich sagte einen

K&K Gewinn voraus (Vorbesprechung)

DIESEN hier meine lieben SCRler

Praha WIR kommen . . . _Rapid_

SCR SPR 200721.jpeg

Grats! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Also Ljubicic und Grüll ablösefrei zu bekommen war auch ein Geniestreich. Beide, als ob sie seit Ewigkeiten bei uns spielen. Das Assist vorm 2:1 war auch sensationell :love: 

Jetzt wird klar warum wir nicht mehr unbedingt einen 6er holen, Bertl, Schuster, Graho und Velimirovic sind eine Top Besetzung. 

Die können beide richtige Publikumslieblinge werden. Sehr feine Kicker mit den Rapid-Tugenden! 

Also Ljubicic hat auf jeden Fall großes Potenzial, aber er muss am Platz auf jeden Fall noch disziplinierter agieren - da läuft er manchmal zu kopflos herum, ich hoffe Didi lenkt da in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida war das geil :love:

vielleicht ist es verklärt durch die lange Corona Pause, aber so eine Stimmung über 90 Minuten gab es in dem Stadion wohl noch nicht. Nach dem 0:1 war es wie 2008 gegen Kärnten :love: 

Und Barisic :love: ablösefreie Kicker aus der Bundesliga wie Grüll und Ljubicic sind einfach mit die Besten gegen Sparta Prag in der CL Quali. Gerade von Ljubicic hab ich mir am Anfang sehr wenig erwartet, aber Barisic weiß es gsd einfach besser.

Und Stojkovic ist sowieso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1982 SCR schrieb vor 18 Minuten:

klärt mich auf denn dies wäre mir ned aufgefallen okay___

bzw. w a s hat denn dazu geführt hmm . . . ?:[

Bitte Danke

tschuldige, bin halt grad etwas trocken gut drauf nachm (ganz ehrlich nach der ersten) unerwartetem sieg, aber was hat denn, nachdem Du es anscheinend weißt, dazu geführt? weil's tschechen in wien gibt, oder gar wegen der ultras?

edit: wobei ich glaub, dass wir möglicherweise aneinander vorbeigeschrieben haben evtl

1982 SCR schrieb vor 7 Minuten:

Ich (und sicherlich viele >+ mehr noch!)

frage mich eben grad°, WAS geschieht

im Retourspiel w e n n 1:0, 3:2 etc.___

wegen der Auskennerei warat'S wohl

DANKE:kopfball:

gibt keine auswärtstorregel mehr, insofern einfach tore zamzählen und wer mehr hat, gewinnt

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aucheinbenutzername schrieb vor 6 Minuten:

tschuldige, bin halt grad etwas trocken gut drauf nachm (ganz ehrlich nach der ersten) unerwartetem sieg, aber was hat denn, nachdem Du es anscheinend weißt, dazu geführt? weil's tschechen in wien gibt, oder gar wegen der ultras?

edit: wobei ich glaub, dass wir möglicherweise aneinander vorbeigeschrieben haben evtl

gibt keine auswärtstorregel mehr, insofern einfach tore zamzählen und wer mehr hat, gewinnt

Leichte Gehirnerschütterung beim Security...

brauchst dich (bei mir) nicht zu entschuldigen,
was mich vielmehr interessiert wäre des o.a.
Posting w/ Security, etwas kryptisch pphh:[

Heisst also auf deutsch gesagt

bei einem 2:1 von denen SPR

gabat's eine Verlängerung____

Regelwerk für OttoNormalverbr.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grüll und Bobi L. sind unglaubliche Verstärkungen - Wahnsinn was Zoki da wieder ohne Ablösesumme geschafft hat.

Knasmüllner macht jetzt die Tore, die er in der letzten Saison nicht gemacht hat und geht jetzt (hoffentlich) mit neuem Vertrag auf und wächst in die 10er Rolle, die uns schon so lange abgegangen ist.

Stojkovic geht mir manchmal in den Bewertungen ein bissl zu sehr unter - so einen brauchst du als Mannschaft - eine richtig abgebrühte Grezn.

Hofmann fand ich heute hinten auch Stark.

Kara ein bisschen in der Luft gehangen was aber wohl eher daran lag, dass keine Bälle gekommen sind.

Wimmer wird sich noch steigern müssen - das war klar zu wenig in meinen Augen.

Arase leider körperlich nicht präsent und zu langsam im weiterverarbeiten des Balls. Der Taxi für Arase Wechsel goldrichtig und mal nicht erst in der 70igsten (auch wenn die HZ dafür wohl perfekt gewesen wäre - es war das Spiel über sehr offensichtlich).

Fazit: Insgesamt ist Sparta wohl die Mannschaft mit mehr Qualität. In Prag mit einem etwas Defensiveren 4:2:3:1 mit Schick statt Arase - und in der 2HZ gegen sich offensichtlich körperlich noch nicht auf der höhe befindenden Sparta Verteidiger, und ich seh gute Chancen. Verdammt enge Kiste und vielleicht 120 Nervenaufreibende Minuten werden es wohl dennoch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So grad wieder heimkommen nach OÖ. Was soll man sagen, es war unglaublich geil. In der Halbzeit keine Stimme mehr gehabt, aber dafür kann man den heutigen Tag mit einem Grinser im Gesicht verbringen. Ein Hoch auf Rapid, jetzt mach ichmir noch eines schnelle auf dass ich einschlafen kann. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade die Highlights angeschaut und die Stimmung kommt mmn im TV nicht Mal halb so rüber wie das was heute wirklich los war. Sowas wie heute sieht bzw. besser gesagt hört man extrem selten. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr gehört.

Am ehesten erkennt man es nach Schlusspfiff an Stojkos Grinser vorm Block was da heute abging. Das sagt alles. Kompletter Wahnsinn und großes Kompliment nochmal an die Mannschaft. Grüll vor 3 Jahren noch St Johann gegen FC Pinzgau und heute läuft er den Spielern in der CL Quali um die Ohren. :love:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So muss ein Europacup Abend sein, ab der 2 Hz keine Stimme mehr, bomben Stimmung (Wahnsinn was das heute war mit rb im cup wohl das beste im neuen stadion) traumtore und ein rapidsieg

Grüll und ljubicic extrem gute Verstärkungen (ka was mit bertl in St.pölten am Schluss los war da sind ja 5 Klassen dazwischen) Dazu noch stojko, strebinger und knasi richtig gut drauf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 6 Stunden:

Der Sieg ist schön, aber die Lebensminuten die ich vor dem Spiel verschwendet habe, indem ich die Sofascore App wie wild refreshed habe, damit sie endlich den doppelten Ladislav Krejci in der Startformation der Tschechen korrigiert, gibt mir wohl jetzt niemand mehr zurück :davinci:

Tja hättest die Gegneranalyse vom dannyo gelesen wäre dir das erspart geblieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Knasi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten - ein Unterschiedsspieler, dass hat er heute auch wieder mal bewiesen. Überragend seine beiden Tore. Grüll - Top-Verstärkung, u Bobby L. eine Laufmaschine, Zweikampfstark mit einem riesen Kämpferherz - er vereint alle Rapidtugenden - Es war ein toller Abend, mit einer Wahnsinnsstimmung und einem klasse Spiel (2.Halbzeit) - Es war schön wieder im Wohnzimmer Platz zu nehmen dürfen.

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.