Das ASB wird geimpft 7.0


Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

4 Wochen nach der Zweitimpfung hab ich mich gerade zwecks Antikörper-Test nochmal anpieksen lassen. Bin gespannt, ob der Pfizer-Saft seine Arbeit geleistet hat bzw. mein Immunsystem dazu gebracht hat, was zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute am Tag 7 nach der Impfung zum ersten Mal ein bisschen Sport gemacht und zwar ein paar Längen geschwommen. Aber wirklich nur ca. 300m, dann wurde mir leicht schummrig. Danach hat es über eine Stunde gedauert, bis der Ruhepuls wieder runterging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na servas, die zweite Moderna konnte es gewaltig.

1. Tag: erhöhte Temperatur
2. Tag: 39,1 °C Fieber, Kopfschmerzen, jede Bewegung ein Martyrium, Schweißausbrüche (so schwitze ich höchstens in der Sauna)
3. Tag: normale Temperatur dafür noch stärkere Schweißausbrüche, starke Kopfschmerzen und daher Tag 3 de facto verpennt.
4. Tag: nach über 24h Schlaf ist langsam Normalität eingekehrt.

Also eine gute Nachricht für alle Modernarists mit ähnlichem Leidensweg, die jetzt vielleicht gerade erst bei Tag 2 sind. Es wird bald besser. That's entertainment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
indestructable schrieb vor 9 Stunden:

Und du glaubst dass das von der impfung ist?

Keine Ahnung. Ungewöhnlich ist es auf alle Fälle. Und ich habe doch von etlichen Profisportlern gelesen, dass sie nach der Impfung doch 2-3 Wochen Probleme hatten, ihr normales Trainingsprogramm durchzuziehen. 

Mal schauen, vielleicht schaffe ich heute eine kleine Laufrunde. Da kenne ich meinen Körper am Besten und kann somit leichter Vergleiche anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Impfung ist nun 44 Stunden her (zweiter Stich Pfizer). Die erste Nacht war ganz gut (nur einmal schweißgebadet aufgewacht), gestern Vormittag auch noch, am Nachmittag hab ich mich dann krank gefühlt (ohne Fieber) und bin im Bett gelegen. Am Abend ging es dann wieder etwas besser und jetzt spüre ich nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.