XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Von Seiten UEFA ist es mir bekannt, nur setzt es unsere Austria auch um?! #AnspruchundStill Letztes mal ja, auch wenn man darüber streiten kann, ob Puntigamer "Bier" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Von Seiten UEFA ist es mir bekannt, nur setzt es unsere Austria auch um?! #AnspruchundStill...eh schon wissen... #vollfettervollfan wobei heute bleib ich trocken (sprich maximal 2Bieris) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: wobei heute bleib ich trocken (sprich maximal 2Bieris) schlechter fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Letztes mal ja, auch wenn man darüber streiten kann, ob Puntigamer "Bier" ist. Die Dosis macht das Bier (in dem Fall)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: #vollfettervollfan wobei heute bleib ich trocken (sprich maximal 2Bieris) Tanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten: #vollfettervollfan wobei heute bleib ich trocken (sprich maximal 2Bieris) Jetzt gib doch mal Geld rein... Wennst selber nur zwei trinkst, musst halt ein paar Runden schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Eigentlich nicht. Nimmst dir halt Urlaub. Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 HwG schrieb vor 16 Minuten: Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 HwG schrieb vor 35 Minuten: Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok... Nein, das ist nicht okay. Okay wäre es, wenn du im Stadion bist. Kauf dir zumindest eine Karte, auch wenn du nicht hingehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 Entweder der Eindruck vom Saalplan des Stadions täuscht extrem oder es sind schon weit mehr als 5.500 Tickets (inklusive Abo) für heute weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) HwG schrieb vor einer Stunde: Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok... Wo liegt dann das Problem? Hättest ja heute in der Arbeit sagen können, du gehst um 5. Edit: Aso, der wohnt ja nicht in AUT oder bearbeitet 22. Juli 2021 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wo liegt dann das Problem? Hättest ja heute in der Arbeit sagen können, du gehst um 5. Edit: Aso, der wohnt ja nicht in AUT oder Im Stadion könnte ich sowieso nicht sein Passt schon, ich seh halt die ersten 15min am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2021 Ahhh...ich bin auch einer der Abonnenten, die heute nicht kommen können. Geiles Wetter, CL Quali - ich kanns gar nicht sagen, wie sehr ich euch beneide!!!!! #schlechterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 34 Minuten: Entweder der Eindruck vom Saalplan des Stadions täuscht extrem oder es sind schon weit mehr als 5.500 Tickets (inklusive Abo) für heute weg. Definitiv, auf der gesamten Ost gibt es maximal 500-600 Restplätze, Süd ist auch gut gefüllt und auf der Nord geht jetzt auch einiges weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich ein Abo habe und solange arbeite, kann ich mir immer noch die 2. Hälfte geben. Falls mir was an der Austria liegt, ein internationales Spiel ansteht, und ich keine 2 Stunden Anfahrtsweg habe. Ist halt so mein Zugang zur Sache. Nicht,wenn man nicht aus Wien kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts