Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten:

Nein, wir können mit knapp 6000 rechnen :D

Es sind ~5,5k Karten weg - da sind die verkauften Abos (wo sicher nicht jeder kommen wird) inkludiert.

edit: mit "normal" meinte ich, ohne VIP. Damit @Austrianer48 a Ruah gibt :davinci:

Ich zb kenne schon 2 Abonnenten, die heute nicht kommen können (einer urlaubt, der andere arbeitet bis 18 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Leute bewegts eure fetten Ärsche heute ALLE ins Stadion - möglicherweise dürfen wir eh bald wieder nur im TV zuschauen… wer weiß

Nicht-Fette Ärsche sind übrigens auch herzlich willkommen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass vor dem Spiel, am Spieltag unseres lang ersehnten internationalen Comebacks, dessen Erreichen wirklich nicht einfach war, über eine mögliche, vielleichte, wahrscheinliche, eventuelle Zuseherzahl diskutiert wird. Ich denke, ein 7er wird vorne stehen und das finde ich in der Urlaubszeit, um 18 Uhr, inmitten einer Krise in Ordnung. Wenn ich dran denke, wie leiwand es gegen den WAC mit 3.000 Leuten war, kann ich gut damit leben.

Vor allem hoffe ich aber, dass unsere junge Mannschaft einen engagierten, flotten, mutigen Fußball mit Spielwitz zeigt und wir nach diesen 90 Minuten das Gefühl haben, dass es sportlich in die richtige Richtung geht und noch dazu Q3 in naher Sichtweite ist. Ganz unabhängig davon, wie viele das live im Stadion sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

... Ich denke, ein 7er wird vorne stehen und das finde ich in der Urlaubszeit, um 18 Uhr, inmitten einer Krise in Ordnung. Wenn ich dran denke, wie leiwand es gegen den WAC mit 3.000 Leuten war, kann ich gut damit leben.

 

Alles über 5.000 Zuschauer wäre ein voller Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Hier gehts weder um bedauern oder Selbstmitleid, die meisten Leute haben sich einfach emotional vollkommen von der Austria verabschiedet und denken nicht Mal dran auf so ein Spiel zu fahren. Das sind zwar Austrianer, nur die haben über die Jahre andere Prioritäten gefunden. Die Aufgabe des Vereine ist es in den persönlichen Prioritäten nach oben zu kommen.

Korrekt! Und da sind Leute dabei, denen die Austria absolut am Herzen lag. Dort gilt es den Hebel anzusetzen! Diese Leute müssen wieder abgeholt werden. 

Neue Fans zu gewinnen ist im Moment nicht einfach  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.