Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Hier gehts weder um bedauern oder Selbstmitleid, die meisten Leute haben sich einfach emotional vollkommen von der Austria verabschiedet und denken nicht Mal dran auf so ein Spiel zu fahren. Das sind zwar Austrianer, nur die haben über die Jahre andere Prioritäten gefunden. Die Aufgabe des Vereine ist es in den persönlichen Prioritäten nach oben zu kommen.

Sehr treffend. Das beschreibt auch ganz gut, wie es mir in den letzten Jahren ging.

Auch ich hatte mich emotional von der Austria verabschiedet, nachdem ich am Feld und auf der Trainerbank keine Identifikationsfiguren mehr sah, sondern ganz im Gegenteil viele für mich unsympathische Akteure (wie Friesenbichler, Martschinko, Wohlfahrt, Ilzer) und viele für mich unbekannte Legionäre, ich das Gefühl hatte, dem Weg der Austria nicht ganz folgen zu können (das kühle Happelstadion spielte auch mit rein).

Seit Ende 2020, als Stöger den Trainerposten übernahm sowie am Feld eine sympathische Mannschaft mit vielen jungen, talentierten Österreichern und sichtbarer Entwicklung heranwuchs, bin ich der Austria nach und nach wieder näher gekommen - und jetzt erstmals seit vielen Jahren Mitglied und Abonnent, weil ich endlich wieder das Gefühl habe, a) mich mit der Austria identifizieren zu können und b) dass die Richtung stimmt und da ein unterstützenswertes Projekt entsteht.

Eben deshalb freue ich mich über den zuletzt eingeschlagenen Weg mit Ortlechner, Schmid, Grünwald-Verlängerung, günstigen Abo-Preisen, uvm., denn das stärkt die Identifikation und wird hoffentlich auch viele andere verloren gegangene Austrianer wieder zurückholen, wie es in meinem Fall gelang. Der erfolgreichste Schlüssel hierfür sind - gerade in unserer Image-Krise durch Lizenzverweigerung & Co. - noch immer positive Schlagzeilen und die schreibt man als Fußballklub in erster Linie durch Siege und Erfolge. Heute ist eine erste Gelegenheit dazu.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Weil viele Fragen gekommen sind: Das Abo gilt heute nicht als Fahrschein.

Auf meinem Saisonabo 21/22 steht:

gilt als Fahrschein für Kernzone Wien

Da das heutige Spiel ins Saisonabo inkludiert ist,  verstehe ich das als auch für heute gültig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Svmfan70 schrieb vor 14 Minuten:

Auf meinem Saisonabo 21/22 steht:

gilt als Fahrschein für Kernzone Wien

Da das heutige Spiel ins Saisonabo inkludiert ist,  verstehe ich das als auch für heute gültig 

Das CL Spiel heute ist nur als Zuckerl von der Austria dabei, und ist kein reguläres Bundesliga Spiel. 

Aber probiers halt, die Chance erwischt zu werden ist eh gering hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

der andere arbeitet bis 18 Uhr

Wenn ich ein Abo habe und solange arbeite, kann ich mir immer noch die 2. Hälfte geben. Falls mir was an der Austria liegt, ein internationales Spiel ansteht, und ich keine 2 Stunden Anfahrtsweg habe. Ist halt so mein Zugang zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte sie auch an einem Spieltag - könnten sich ja ein paar Kurzentschlossene Karten kaufen wollen….. :facepalm: 

So viele brauchen eh net kommen…

Hab auch kurz überlegt ob es jetzt doch eine Grenze gibt, aber dann steht im ersten Satz, dass heute 15k zugelassen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.