[Formel 1 2021] Großer Preis von Großbritannien


Wie gefällt euch das neue Qualifying Format?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Das die ganze Sache so gar nicht angesprochen wurde, jetzt bei den Interviews, ist schon sehr komisch. 

Button halt auch mit rosa Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
killver schrieb vor 7 Minuten:

er muss sich schon sehr sicher sein dass er da im recht war um so zu jubeln

schon sehr ein fader beigeschmack, wär er enigstens auch ausgeschieden...

Nur keine Fehler zugeben so hat es auch Trump vorgelebt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Statements von der Red-Bull-Crew sind ziemlich peinlich.

Falls Verstappen nix passiert ist, ein gutes Manöver für den WM-Kampf. Da ist jetzt ordentlich Feuer drinnen, so soll es sein. War in den letzten Jahren ja furchtbar fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die Statements von der Red-Bull-Crew sind ziemlich peinlich.

Falls Verstappen nix passiert ist, ein gutes Manöver für den WM-Kampf. Da ist jetzt ordentlich Feuer drinnen, so soll es sein. War in den letzten Jahren ja furchtbar fad. 

Man kann ein Maneuver nicht anhand der Schwere der Verletzung bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Halbwegs neutral: Ich bleib dabei, dass der crash schade war und wir ohne wohl einen ziemlich geilen fight gesehen hätten. Dazu ein Leclerc der auch ein starkes Rennen abgeliefert hat. Was nach dem crash passiert ist war halt so wie es war. Hamilton in Silverstone schlägt man nur schwer. Für die WM interessant. Leclerc auch mal am Podium endlich in dieser Saison. Und es gibt ein bissl sopa opera-feeling. Freu mich auf das nächste Rennen :D

PS: Hoffe Max wird voll fit sein dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Verstappen eine Gehirnerschütterung erlitten hat, worauf einiges hindeutet, wird er natürlich in Ungarn nicht starten.

ist das nicht in ein paar tagen auskuriert? das kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich bis zum nächsten gp nicht fit ist. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
menasche schrieb Gerade eben:

ist das nicht in ein paar tagen auskuriert? das kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausfällt. 

Kommt ganz auf die schwere der Erschütterung an. Heutzutage werden Hirnerschütterungen genauestens beobachtet, da geht kein Sportmediziner irgendein Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
menasche schrieb vor 2 Minuten:

ist das nicht in ein paar tagen auskuriert? das kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich bis zum nächsten gp nicht fit ist. 

Im Eishockey zb sind Gehirnerschütterungen leider an der Tagesordnung, und da kanns schon sein, dass ein Spieler sogar Monate ausfällt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.