limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Gregoritsch dann vorne drin? Kara wird wohl nachnominiert. Aber ja, da haben wir ein ernsthaftes Problem vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Kara wird wohl nachnominiert. Aber ja, da haben wir ein ernsthaftes Problem vorne. Ach, Kara hat gestern öfters getroffen als Gregoritsch in den letzten beiden Jahren... Schlimmer als Gregoritsch kann es nicht werden, schlimmer als die letzten beiden Spiele ebenfalls nicht. Und mit dem neuen Präsidenten erwarte ich mit in den nächsten zahn Jahren auch keine anderen Leistungen als zuletzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 Und die Ausrede für ein Spiel zum speiben hat er auch schon parat, die Ausfälle. Foda das Glücksvogerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. Oktober 2021 szm11 schrieb am 3.10.2021 um 13:28 : Hat schon jemand die Tickets ausdrucken können? Lt. Oeticket werden die Karten direkt vom ÖFB per Mail zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten: Arnautovic hat abgesagt Will ihm ja nix Böses nachreden, aber ich hab die Situation am Sonntag gsehen, und es könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass er den Schlag so knapp vor Spielende ausgenutzt hat, um den Team Trip zu vermeiden. Mich wundern die Absagen nicht, nach den letzten zwei Spielen. Calling Burgi! bearbeitet 4. Oktober 2021 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2021 https://www.oefb.at/oefb/News/Ausfaelle-im-Nationalteam Bitte alle gleich eingraben. Mit der Fahnenstange voran Franggo. Was in Himmels Namen soll das bitte? Stellt die Amas auf, gscheiter is es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 Aufstellung für Färöer: Demir - Demir - Demir Alaba - Demir - Alaba Alaba - Hinteregger - Hinteregger - Hinteregger Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 9 Minuten: Aufstellung für Färöer: Demir - Demir - Demir Alaba - Demir - Alaba Alaba - Hinteregger - Hinteregger - Hinteregger Tormann Foda wird Spielertrainer und für einen Hinteregger auflaufen. E: Die Schlaftablette Peter Sch. hätten wir auch noch. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2021 Das wird wieder ein Herumgemurkse vom Allerfeinsten, Lettland lässt grüßen. Obwohl es mir mittlerweile echt egal ist, werd ichs natürlich schauen. Sehen würd ich gern Onisiwo Kainz - Sabitzer - Demir Grillitsch - Laimer Alaba - Hinteregger - Wöber - Mwene Bachmann (fit?) Foda wird halt das tun: Gregoritsch Laimer - Sabitzer - Schaub Ilsanker - Alaba Ulmer - Hinteregger - Posch - Trimmel Bachmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 little beckham schrieb vor 57 Minuten: Sehen würd ich gern Onisiwo Kainz - Sabitzer - Demir Grillitsch - Laimer Alaba - Hinteregger - Wöber - Mwene Bachmann (fit?) Foda wird halt das tun: Gregoritsch Laimer - Sabitzer - Schaub Ilsanker - Alaba Ulmer - Hinteregger - Posch - Trimmel Bachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Ach, Kara hat gestern öfters getroffen als Gregoritsch in den letzten beiden Jahren... Schlimmer als Gregoritsch kann es nicht werden, schlimmer als die letzten beiden Spiele ebenfalls nicht. Und mit dem neuen Präsidenten erwarte ich mit in den nächsten zahn Jahren auch keine anderen Leistungen als zuletzt... Kara hat genauso wenig Berechtigung im Nationalteam zu spielen wie Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Kara hat genauso wenig Berechtigung im Nationalteam zu spielen wie Gregoritsch Und wer soll sonst einberufen werden statt den beiden? Die Herren aus Stuttgart, Lorient und Bologna stehen nicht zur Verfügung. Bitte Alternativen nennen und nicht nur "der nicht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Oktober 2021 Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: Will ihm ja nix Böses nachreden, aber ich hab die Situation am Sonntag gsehen, und es könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass er den Schlag so knapp vor Spielende ausgenutzt hat, um den Team Trip zu vermeiden. Mich wundern die Absagen nicht, nach den letzten zwei Spielen. Calling Burgi! So sehr ich den braunweißen Fußballgott gerne im Team sehen möchte, aber bitte nicht jetzt. Die Absagen kann ich ob nun verletzt oder nicht von allen Spielern nachvollziehen. Ich würde auch nicht mehr zwingend unter Foda spielen wollen. Da regeneriert man mittlerweile als Ü30-Kicker lieber einmal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2021 Das Spiel wird garantiert verloren. Der Albtraum von 1990 wird sich wiederholen. Falls wir wirklich ein 1:0 ernudeln, gegen Dänemark wird selbst mit stärkster Aufstellung nichts zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich erwarte ein qualvolles Spiel, mit qualvollem Kommentar und qualvoller Analyse. Viel Zweckoptimismus und Floskeln Dreschen. Dann in Dänemark eine ordentliche Packung und Demoralisierung, die man sich mit konsequentem Handeln vor Monaten eventuell ersparen hätte können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts