Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Wir möchten gern beim Match auswärts dabei sein. Weiß jemand wann der spielort fixiert wird? Laut Homepage ist der ja noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Wir möchten gern beim Match auswärts dabei sein. Weiß jemand wann der spielort fixiert wird? Laut Homepage ist der ja noch nicht fix. Kann eigentlich nur Torshavn und davon das Torsvollur sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Zu 1000000% Torshavn. Wir fliegen auch! Freitag Früh über Kopenhagen hin und Sonntag retour nach Kopenhagen. Dort 3 Nächte bis Mittwoch inklusive Spiel am Dienstag. Wenn man schon Dänemark und die Färöer in einer Gruppe hat bzw. als Away Doppel hintereinander, dachten wir, wir müssen das ausnutzen! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Match kann nur in Torshavn stattfinden. Wir sind auch dabei, zumindest wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, fliegen allerdings schon am Donnerstag via Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Naja..hab jetzt beim ÖFB mal nachgefragt und laut denen ist das absolut noch nicht fix. Kann auch sein dass das Spiel in Dänemark stattfindet. Ich glaub ich wart mal mit der Flugbuchung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Zwei, drei Freunde von mir und ich planen auch, beide Spiele zu machen. Wär eine feine Reise, wann das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor einer Stunde: Naja..hab jetzt beim ÖFB mal nachgefragt und laut denen ist das absolut noch nicht fix. Kann auch sein dass das Spiel in Dänemark stattfindet. Ich glaub ich wart mal mit der Flugbuchung In Dänemark? Aha ok... Muss man das verstehen? Ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen aber die haben ja nie woanders gespielt als in Torshavn oder? Finde das ein nettes kleines Stadion! soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten: Zwei, drei Freunde von mir und ich planen auch, beide Spiele zu machen. Wär eine feine Reise, wann das was wird. Wann habt ihr denn vor zu Buchen oder wartet ihr noch ab? Wir haben nur fix den Flug nach Kopenhagen, sind aber noch unschlüssig ob wir den Flug nach Vagar schon jetzt buchen sollen. Sollte es mit dem Reisen kein Problem sein, kann ich mir gut vorstellen, dass durch die Konstellation mit dem Doppelspiel Torshavn - Kopenhagen um einige mehr mitkommen als bei den Spielen 2008 und 2013. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage 400-500 kommen mit bearbeitet 15. Juli 2021 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Das letzte Bewerbsheimspiel, das nicht auf den Färöern ausgetragen wurde, war 1991 in Landskrona. Sonstige Spielorte Toftir und Torshavn, wobei in den letzten Jahren nur mehr in Torshavn gespielt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 szm11 schrieb vor 14 Minuten: Wann habt ihr denn vor zu Buchen oder wartet ihr noch ab? Wir haben nur fix den Flug nach Kopenhagen, sind aber noch unschlüssig ob wir den Flug nach Vagar schon jetzt buchen sollen. Wir warten aktuell noch ab, werden uns wohl am Wochenende darüber beraten. Wir werden den Flug wohl erst buchen, wann wir die Tickets haben Ich hoffe auch, dass sie auf den Färöer Inseln spielen und nicht in Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 szm11 schrieb vor einer Stunde: In Dänemark? Aha ok... Muss man das verstehen? Ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen aber die haben ja nie woanders gespielt als in Torshavn oder? Finde das ein nettes kleines Stadion! Es gibt seit über einem Jahr so eine Sache die wird meist einfach nur "Covid" genannt. Google das einmal, echt schockierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Kann auch sein dass das Spiel in Dänemark stattfindet. Das wär leiwand.....keine Ahnung wie viel schon für die Färöer gebucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Damit jeder beruhigt ist, hier die Antwort des Färöerischen (schreibst man das so?) Fussballverband: Also der Flugbuchung steht eigentlich nichts mehr im Wege! Sollte man aufgrund Covid nicht anreisen können, wird man eh problemlos einen Gutschein ausstellen lassen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Super, danke. Welchen Flug nehmt ihr? Wir werden wohl Freitag bis Sonntag bleiben. Bzw. Wo kauft ihr die Tickets fürs Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2021 Ihr solltet theoretisch bedenken, dass auch wenn vom faröeischen Verband das Match sicher dort stattfindet, es coronabedingt trotzdem zu Änderungen (wie zB Match stattdessen in Dänemark) kommen könnte. Aber gut, das Risiko hat man derzeit noch überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2021 szm11 schrieb am 15.7.2021 um 11:21 : Ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen aber die haben ja nie woanders gespielt als in Torshavn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts