ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: U.a. meinte einer (er hat bereits drei Kinder) er fürchte sich vor der Unfruchtbarkeit und ließ sich nicht impfen. Jetzt hat er statt einem weiteren Kind Covid... Pha der soll sich einfach den Pfizer-Sprudel reinpfeiffffen. Seit ich den intus habe brauche ich zum Einschlagen von Nägeln keinen Hammer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. November 2021 tifoso vero schrieb vor 40 Minuten: Ich gehe davon aus - und begrüße es auch, nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch wegen des Tourismus - dass wir sehr bald einen LD für alle haben werden. Leider sind die Menschen in unserem Land zum Teil wirklich unbelehrbar und das wird sich auch nur wenig ändern. In meinem Bezirk im W4 ist die Inzidenz sehr hoch (1257), aber die Leute bleiben weiterhin ziemlich resistent gegen Impfungen. U.a. meinte einer (er hat bereits drei Kinder) er fürchte sich vor der Unfruchtbarkeit und ließ sich nicht impfen. Jetzt hat er statt einem weiteren Kind Covid... Die Blödheit der Leute ist wahrlich unendlich, und das sage ich der eine Frau hat die wirklich blöde Impfnebenwirkungen hatte und wsl. der Gruppe von <1% angehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 aragorn schrieb vor 6 Stunden: Sorry, aber die Zeit des Kuschelkurses ist vorbei. Es kann kein Verstädnis mehr für ungeimpfte Arschlöcher geben. Also ich wäre ja für eine Anpassung der SV Beiträge + Selbstbehalt bei Erkrankungen gegen die es Impfstoff gibt und wo vorher kein medizinischer Grund gegen eine Impfung vorlag. Der Raucher zahlt ja auch seine Tabaksteuer dafür, dass er pro Stengel eine Minute in Tschernobyl verbringen darf... Trotzdem - Wunder darf man keine erwarten. Die Pocken konnte man erst nach über 100 Jahren Impfpflicht ausrotten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. November 2021 HwG schrieb vor 3 Stunden: Wien ist top in Österreich was PCR Testungen angeht. Aber die 2G Regel hat auch die Situation in Wien vermutlich verschärft. Ich hab schon seit fast einem halben Jahr keinen PCR Test in Wien mehr gemacht (lebe momentan im Ausland). Aber damals war das Ergebnis nach nicht mal 10 Stunden da. Aber was da jetzt in NÖ und in den anderen Bundesländern abgeht ist irre. Völliges Chaos. Tlw 40h () Wartezeit aufs Ergebnis, überall sind die Tests aus. Konnte ja auch keiner wissen, dass wir die vielleicht im Herbst brauchen werden!! Die 40 Millionen Euro der Stadt für Lead Horizon ("Alles gurgelt") waren klug investiertes Geld. Überhaupt muss man sagen, dass man der Stadt Wien und ihren Abteilungen 100 Jahre Erfahrung in der Seuchenbekämpfung (Spanische Grippe, Tuberkulose, sexuell übertragbare Erkrankungen, HIV, Hepatitis, etc., all das trifft eine Großstadt überproportional hart) anmerkt. Sparen und "fahren auf Sicht" waren da noch nie gute Ratgeber. On topic: Ich gehe nicht davon aus, dass wir (2 G Army) heuer noch die Austria im Stadion spielen sehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Also ich wäre ja für eine Anpassung der SV Beiträge + Selbstbehalt bei Erkrankungen gegen die es Impfstoff gibt und wo vorher kein medizinischer Grund gegen eine Impfung vorlag. Der Raucher zahlt ja auch seine Tabaksteuer dafür, dass er pro Stengel eine Minute in Tschernobyl verbringen darf... Trotzdem - Wunder darf man keine erwarten. Die Pocken konnte man erst nach über 100 Jahren Impfpflicht ausrotten. Gute Idee. Anpassung der Sozialversicherung. Und Leute die nie in Krankenstand sind, sollen auch gleich weniger einzahlen. Nur solange wir halt nicht im EC sind. Dort gilt ja bekanntlich: " erste Runde Krankenstand"..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Gatrik schrieb vor 9 Stunden: Man hats lange genug mit Entgegenkommen probiert. Im Endeffekt blockiert jetzt der Impfgegner-Bodensatz bei Demos schon Krankenhauseinfahrten und bedroht das Personal. https://twitter.com/drlisamaria/status/1460715395657125893?t=fMFrU7DmIlegr9bpYuz_hQ&s=19 Da kann man nur gratulieren. https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/corona-demo-bei-klinik-wels-grieskirchen-rettungszufahrt-war-nicht-blockiert/401809030?utm_source=outbrain_widget&utm_medium=display&utm_campaign=kurierat_traffic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Wissen die vor dem Spital eigentlich was da drinnen abgeht? https://www.diepresse.com/6062023/leichen-am-gang-abgestellt-oberosterreichische-spitaler-am-limit ...Die psychische Belastung für PflegerInnen ist groß. Eine von ihnen erzählt: „Corona-Tote steckst du nackt in einen luftdicht verschlossenen Plastiksack, zippst zu und das war's.“ ... bearbeitet 17. November 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. November 2021 Ganz wichtig, dass die Politik nichts anderes zu tun hat als zu streiten und sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen. Zum kotzen is das... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. November 2021 DrSaurer schrieb vor 36 Minuten: Ganz wichtig, dass die Politik nichts anderes zu tun hat als zu streiten und sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen. Zum kotzen is das... Aber die haben angefangen !!11!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und Leute die nie in Krankenstand sind, sollen auch gleich weniger einzahlen. Zweischneidiges Schwert. Leute zu bestrafen die nicht mit einem intakten Immunsystem gesegnet sind wär nicht so mein Ding. Was einem die Natur mitgegeben hat kann man schwer beeinflussen. Impfen zu gehen kann ich beeinflussen. Einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung oder Arbeitgeber und Arbeitnehmerteil steigen je 1%....damit der Chef auch einen Grund hat drauf zu schauen... bearbeitet 17. November 2021 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Ich verstehe eines nicht. Wer seine Familie liebt und seine Freunde gern hat, dann kann es doch nur einen Slogan geben: Impfung ist Verpflichtung wenn wir den Menschen, die uns nahe stehen, nicht schaden wollen! Da kann es keine Ausrede geben. Von den bis zur Erschöpfung arbeitenden Helfern in den Krankenhäusern erst gar nicht zu reden. Ich habe NULL Verständnis für Leute, die sich nicht impfen lassen und ev. dann auch noch der Nachfolgerpartei der VdU Glauben schenken, deren Vorgänger seinerzeit durch ihre menschenverachtendes Verhalten Millionen töteten. Nein, das kann ich nicht verstehen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 12 Stunden: On topic: Ich gehe nicht davon aus, dass wir (2 G Army) heuer noch die Austria im Stadion spielen sehen werden. Naja, das spiel am sonntag in klagenfurt könn ma noch mitnehmen Pegby schrieb vor 18 Stunden: Und das grösste arschloch bist du!!! Ciao forum und fak... Baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2021 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Also ich wäre ja für eine Anpassung der SV Beiträge + Selbstbehalt bei Erkrankungen gegen die es Impfstoff gibt und wo vorher kein medizinischer Grund gegen eine Impfung vorlag. Der Raucher zahlt ja auch seine Tabaksteuer dafür, dass er pro Stengel eine Minute in Tschernobyl verbringen darf... Trotzdem - Wunder darf man keine erwarten. Die Pocken konnte man erst nach über 100 Jahren Impfpflicht ausrotten. Und auch die Säufer, die adipösen Fetten, die mit hohem Colesterin, die Unsportlichen, usw.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. November 2021 lambo schrieb vor 2 Minuten: Und auch die Säufer, die adipösen Fetten, die mit hohem Colesterin, die Unsportlichen, usw.?? Gibts gegen lebererkrankungen, fettsucht und hohes cholesterin eine impfung? Nein? Was soll dann dieser schwachsinnsvergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2021 booze schrieb vor 4 Minuten: Gibts gegen lebererkrankungen, fettsucht und hohes cholesterin eine impfung? Nein? Was soll dann dieser schwachsinnsvergleich? Sind die nicht (meistens) selber schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts