Austria : Corona


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

fun fact: Wenn Sanktionen gegen Fanklubs erlassen werden, ist die sog. Szene vereinsübergreifend völlig aus dem Häuschen und behauptet (in mehrfacher Hinsicht fälschlich), dass das verbotene Kollektivstrafen wären, gegen die sie sich wehren müssten. Wenn jetzt einzelne Asoziale die Impfung verweigern, gibt es kein Problem damit, sich kollektiv selbst zu bestrafen.

Koffer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lambo schrieb vor 30 Minuten:

Koffer,...

Wer in Anbetracht der Zustände in den Krankenhäusern, insbesondere in den Intensivstationen, noch immer nicht seinen Teil zur Leidminimierung beitragen möchte indem er sich gratis 3x kurz pieksen lässt, der agiert tatsächlich asozial und egoistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

So wie viele von hier das tun, indem man nicht auswärts fährt und lieber hier postet. 

Wobei ich mich frage, woher du weißt wer auswärts fährt und wer nicht.

Des Weiteren führen sich diese Personen auch nicht so auf als wären sie der wichtigste Bestandteil des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 17 Stunden:

Wer in Anbetracht der Zustände in den Krankenhäusern, insbesondere in den Intensivstationen, noch immer nicht seinen Teil zur Leidminimierung beitragen möchte indem er sich gratis 3x kurz pieksen lässt, der agiert tatsächlich asozial und egoistisch.

So pauschal würde ich das nicht sagen, sicher gibt es auch die von dir angesprochenen. 
Jedoch ist unter den Leute die sich nicht impfen lassen wollen nicht nur Idioten. Jeder wird schon einen Grund haben, ob der Grund auch wirklich ein Grund ist ist eine andere Frage.

Tut mir Leid aber dieses pauschalisieren geht mir schon ziemlich am Sack. 

Wir sollten einfach lernen das man in der Hinsicht die Meinung des anderen akzeptieren muss, den ändern wird sich die Meinung nur wenn man sich selbst und seine Denkmuster hinterfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

So pauschal würde ich das nicht sagen, sicher gibt es auch die von dir angesprochenen. 
Jedoch ist unter den Leute die sich nicht impfen lassen wollen nicht nur Idioten. Jeder wird schon einen Grund haben, ob der Grund auch wirklich ein Grund ist ist eine andere Frage.

Tut mir Leid aber dieses pauschalisieren geht mir schon ziemlich am Sack. 

Wir sollten einfach lernen das man in der Hinsicht die Meinung des anderen akzeptieren muss, den ändern wird sich die Meinung nur wenn man sich selbst und seine Denkmuster hinterfragt

Außer Allergiker (und selbst da gibt's Möglichkeiten) und Personen mit Immunschwäche gibt es keinen rationalen Grund sich nicht impfen zu lassen.

 

Hinterfragen sollten sich jene, die die Wissenschaft ablehnen und nicht jene, die ihre Entscheidung basierend auf Fakten bereits getroffen haben.

Wer nicht mit Wahrscheinlichkeiten und Zahlen umgehen kann, der ist eben ein Trottel.

 

Es ist 5 nach 12. Jetzt ist Schluss mit Schabernack.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gatrik schrieb vor 7 Minuten:

Außer Allergiker (und selbst da gibt's Möglichkeiten) und Personen mit Immunschwäche gibt es keinen rationalen Grund sich nicht impfen zu lassen.

 

Hinterfragen sollten sich jene, die die Wissenschaft ablehnen und nicht jene, die ihre Entscheidung basierend auf Fakten bereits getroffen haben.

Wer nicht mit Wahrscheinlichkeiten und Zahlen umgehen kann, der ist eben ein Trottel.

 

Es ist 5 nach 12. Jetzt ist Schluss mit Schabernack.

Wollte schon sagen du bist ein Trottel, aber auf das Niveau begebe ich mich nicht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lambo schrieb vor 2 Minuten:

Wollte schon sagen du bist ein Trottel, aber auf das Niveau begebe ich mich nicht,....

Man hats lange genug mit Entgegenkommen probiert. Im Endeffekt blockiert jetzt der Impfgegner-Bodensatz bei Demos schon Krankenhauseinfahrten und bedroht das Personal.

https://twitter.com/drlisamaria/status/1460715395657125893?t=fMFrU7DmIlegr9bpYuz_hQ&s=19

Da kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Man hats lange genug mit Entgegenkommen probiert. Im Endeffekt blockiert jetzt der Impfgegner-Bodensatz bei Demos schon Krankenhauseinfahrten und bedroht das Personal.

https://twitter.com/drlisamaria/status/1460715395657125893?t=fMFrU7DmIlegr9bpYuz_hQ&s=19

Da kann man nur gratulieren.

Das sind die Trotteln,....die Verschwörungstheoretiker, die sogenannten "Schwurbler",....

Ich sicher nicht als Impfskepiker (da ich mehrere negative Erfahrungen mit Impfungen hab), bin auch sicher nicht asozial, gehe nämlich schon seit vor der Verpflichtung, also seit Beginn!! drei Mal die Woche testen, das ist mein Beitrag für die Gesellschaft (und meine Familie). Übrigens ungleich mehr Aufwand als sich impfen zu lassen.

Für mich sind jene Geimpften die Trotteln und die Asozialen, welche sagen, wozu soll ich testen gehen, ich bin ja eh geimpft,....

Habe fertig, schönen Tag noch.

 

P.S. Mir ist ein getesteter Ungeimpfter beim A... lieber als ein nicht getesteter Geimpfter beim Gesicht, sorry das musste noch sein.

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Außer Allergiker (und selbst da gibt's Möglichkeiten) und Personen mit Immunschwäche gibt es keinen rationalen Grund sich nicht impfen zu lassen.

 

Hinterfragen sollten sich jene, die die Wissenschaft ablehnen und nicht jene, die ihre Entscheidung basierend auf Fakten bereits getroffen haben.

Wer nicht mit Wahrscheinlichkeiten und Zahlen umgehen kann, der ist eben ein Trottel.

 

Es ist 5 nach 12. Jetzt ist Schluss mit Schabernack.

Kannst du gerne so sehen!

Jedoch wird jeder einen Grund haben wieso er sich nicht impfen lässt, das muss man so akzeptieren, genauso wie die Leute die sich impfen lassen wollen. 

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und das ist auch gut so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.