J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Dim schrieb vor 4 Minuten: Das eine: die „offiziellen“ Zahlen die laut diversen wissenschaftlichen Studien massivst geschönt sein dürften Das andere: ebenjene wissenschaftliche Studien conclusio: nichts genaues weiß man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Egal ob Geimpfter oder Schwurbler, ein wenig mehr Respekt dem Gegenüber würde in diesem Thread absolut nicht schaden. Was forderst noch so? Respekt vor Dober? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 J.E schrieb vor 24 Minuten: conclusio: nichts genaues weiß man nicht Das mag deine persönliche Coclusio sein, aber sinnvoll ist sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBLove Anfänger Geschrieben 5. November 2021 elmod schrieb vor 13 Minuten: Weltweit über 5 Millionen ungeimpfte Corona TOTE. Über was wird hier in diesem thread eigentlich geschwurbelt? https://kurier.at/chronik/welt/marke-von-weltweit-fuenf-millionen-corona-todesfaellen-ueberschritten/401790008 Weltweit jedes Jahr 20MIO Tote wegen Hunger du Pfosten. Und juckt auch keinen hier. wartet nur ihr Träumer wenn ihr am Boden der Realität aufschlagen werdet. Zu der Diskussion bezüglich es wurde lange erforscht ? Geht das mal ordentlich durch, prinzipiell stimmt das ja, praktisch hat es aber so ausgesehen das man jedes Mal in den klinischen Studien gescheitert ist. Beim HI Virus Impfstoff (mRNA) hat sich nach knapp 2 Jahren die Wirkung umgekehrt und den Virus sogar verstärkt ! und sagt mir mal wieviele TOX Screen Studien gibt es ? Lest mal nach !? Eine bedingte Zulassung erfordert eben jene nicht ! 20 Jahre hat man in Deos Aluminium Salze gefüllt, bis man drauf kam das diese stark Krebs fördernd sind ! Eure Argumente sind bullshit ugur sahin oder wie der Verbrecher heißt meinte vor 7 Monaten 2xgeimpft und man kann niemanden mehr anstecken hat man festgestellt….. und jetzt sagt ihr kranken Köpfe ja das konnte man nicht wissen, ICH FRAGE EUCH WAS KÖNNTE MAN DA NOCH ALLES NICHT WISSEN ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 BVBLove schrieb vor 1 Minute: Weltweit jedes Jahr 20MIO Tote wegen Hunger du Pfosten. Und juckt auch keinen hier. wartet nur ihr Träumer wenn ihr am Boden der Realität aufschlagen werdet. Zu der Diskussion bezüglich es wurde lange erforscht ? Geht das mal ordentlich durch, prinzipiell stimmt das ja, praktisch hat es aber so ausgesehen das man jedes Mal in den klinischen Studien gescheitert ist. Beim HI Virus Impfstoff (mRNA) hat sich nach knapp 2 Jahren die Wirkung umgekehrt und den Virus sogar verstärkt ! und sagt mir mal wieviele TOX Screen Studien gibt es ? Lest mal nach !? Eine bedingte Zulassung erfordert eben jene nicht ! 20 Jahre hat man in Deos Aluminium Salze gefüllt, bis man drauf kam das diese stark Krebs fördernd sind ! Eure Argumente sind bullshit ugur sahin oder wie der Verbrecher heißt meinte vor 7 Monaten 2xgeimpft und man kann niemanden mehr anstecken hat man festgestellt….. und jetzt sagt ihr kranken Köpfe ja das konnte man nicht wissen, ICH FRAGE EUCH WAS KÖNNTE MAN DA NOCH ALLES NICHT WISSEN ?! Ohne pcr-Tests wäre die Pandemie nie aufgefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2021 BVBLove schrieb vor 3 Minuten: Weltweit jedes Jahr 20MIO Tote wegen Hunger du Pfosten. Und juckt auch keinen hier. wartet nur ihr Träumer wenn ihr am Boden der Realität aufschlagen werdet. Zu der Diskussion bezüglich es wurde lange erforscht ? Geht das mal ordentlich durch, prinzipiell stimmt das ja, praktisch hat es aber so ausgesehen das man jedes Mal in den klinischen Studien gescheitert ist. Beim HI Virus Impfstoff (mRNA) hat sich nach knapp 2 Jahren die Wirkung umgekehrt und den Virus sogar verstärkt ! und sagt mir mal wieviele TOX Screen Studien gibt es ? Lest mal nach !? Eine bedingte Zulassung erfordert eben jene nicht ! 20 Jahre hat man in Deos Aluminium Salze gefüllt, bis man drauf kam das diese stark Krebs fördernd sind ! Eure Argumente sind bullshit ugur sahin oder wie der Verbrecher heißt meinte vor 7 Monaten 2xgeimpft und man kann niemanden mehr anstecken hat man festgestellt….. und jetzt sagt ihr kranken Köpfe ja das konnte man nicht wissen, ICH FRAGE EUCH WAS KÖNNTE MAN DA NOCH ALLES NICHT WISSEN ?! ???????????????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: ???????????????? Ah die Frau Merkel klatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2021 BVBLove schrieb vor 3 Minuten: 20 Jahre hat man in Deos Aluminium Salze gefüllt, bis man drauf kam das diese stark Krebs fördernd sind ! Das heißt, du kannst nicht rechtschreiben und stinkst und schwitzt? Komisch, dass mich das nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 elmod schrieb Gerade eben: Für diesen Dreck meldest du dich extra neu an, du geistiges Armutschkerl? 20Mio Tote wegen Hunger? Hattest du noch nie Hunger, du Trottel? Nein, sonst wäre er ja tot. Denk mal nach du Schlafschaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 BVBLove schrieb vor 4 Minuten: Weltweit jedes Jahr 20MIO Tote wegen Hunger du Pfosten. Und juckt auch keinen hier. wartet nur ihr Träumer wenn ihr am Boden der Realität aufschlagen werdet. Zu der Diskussion bezüglich es wurde lange erforscht ? Geht das mal ordentlich durch, prinzipiell stimmt das ja, praktisch hat es aber so ausgesehen das man jedes Mal in den klinischen Studien gescheitert ist. Beim HI Virus Impfstoff (mRNA) hat sich nach knapp 2 Jahren die Wirkung umgekehrt und den Virus sogar verstärkt ! und sagt mir mal wieviele TOX Screen Studien gibt es ? Lest mal nach !? Eine bedingte Zulassung erfordert eben jene nicht ! 20 Jahre hat man in Deos Aluminium Salze gefüllt, bis man drauf kam das diese stark Krebs fördernd sind ! Eure Argumente sind bullshit ugur sahin oder wie der Verbrecher heißt meinte vor 7 Monaten 2xgeimpft und man kann niemanden mehr anstecken hat man festgestellt….. und jetzt sagt ihr kranken Köpfe ja das konnte man nicht wissen, ICH FRAGE EUCH WAS KÖNNTE MAN DA NOCH ALLES NICHT WISSEN ?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wer MK bis zum Schluss verteidigt hat, ist Schuld an der finanziellen Lage der Austria. Abgesehen davon dass ich nicht weiß wen du meinst (ich war es nicht, um das klar zu stellen), was hat das mit dem Kickl zu tun? Genau solche (anscheinend politisch motivierte) Anwürfe und Ablenkungen vom Thema sind der Grund, warum die Gesellschaft immer weiter auseinander triftet. Und wenn du tatsächlich mich meinen solltest und mir Schuld an der finanziellen Lage der Austria gibst, dann wandelst du auf einen dünnem Grad. Aber wir werden hoffentlich keinen Anwalt brauchen. Entschuldigen darfst du dich aber schon... Und ja, die Admins könnten auch Stellung dazu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 BVBLove schrieb vor 8 Minuten: ICH FRAGE EUCH WAS KÖNNTE MAN DA NOCH ALLES NICHT WISSEN ?! Wie du es geschafft hast auszubrechen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2021 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Bitte ganz oben um grüne Rekordmeister und Mission 33 ergänzen. Sonst ist es unwissenschaftlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Wo du da ein Zitat erkennst bleibt deiner Fantasie überlassen. Aber du nimmst es ja mit Medienquellen auch nicht so genau und fällst dort leicht auf Desinformation rein, also wundert es mich irgendwie eh nicht, dass du denkst ich hätte dich zitiert. Hab ich dich jetzt auch noch illegal fotografiert? J.E. am Samstag: Spiel dich nur brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Das heißt, du kannst nicht rechtschreiben und stinkst und schwitzt? Komisch, dass mich das nicht überrascht. stimmt ja afaik net einmal der Punkt - den ich nur gelesen habe weil zitiert. Irgendwer macht sich da ja wieder einen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts