Austria : Corona

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem solche, die nicht rechtzeitg behandelt werden konnten, weil die Betten von Covid-Kranken belegt waren.
Wäre nett, wenn das jetzt aufhören könnte, weil es jetzt nämlich ein ziemlich sicheres Mittel dagegen gibt. Fängt mit "I" an.

Schreib keinen Unsinn, weil ich verlor in den letzten 1,5 Jahren 2 Bekannte(keiner über 57) an Krebs und die wurden trotz Corona behandelt !!!!

VOR Corona starben auch schon viele zb. an Krebs also hör bitte mit dem Schwachsinn auf.

Ich bin geimpft nur bin ich bei dem Thema Corona nicht kurzsichtig, sondern akzeptiere beide Seiten, und ich vergess halt auch nicht auf die Leute die aus anderen Gründen  sterben mussten(müssen).

Das Leben ist leider nicht unendlich !

LG.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Aus dem Leben eines Impfverweigerers:

Ich hab mich jetzt dafür entschieden Bungee Jumping  ohne Seil zu machen. 

Es gibt zwar viele Experten die der Meinung sind mit Seil wäre es sicherer, aber es gibt auch den ein oder anderen Experten der sagt dass man durch das Seil eine Zerrung bekommen kann, oder sogar einen Bänderriss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Wiener15031911 schrieb vor 9 Stunden:

Genau Breiti! 
weil es infizieren sich ja NUR ungeimpfte! 
und JEDER stirbt an Covid!

Intelligenzminderung ist eh kein Risikofaktor, keine Sorge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 17 Stunden:

Es geht ja nicht um Corona.

Aha, im Threadtitel steht aber was anderes :ratlos:

Titurel schrieb vor 9 Stunden:

Glaub ich nicht, auf das scheißt genau jeder. Bei uns am Land haben sich viele auch nicht an Lockdown 1 und 2 gehalten, die halten sich auch nicht an den Ungeschützten-Lockdown. Treffen sie sich halt, leider meist mit anderen Ungeschützten, in den örtlichen Garagen zum fröhlichen Speichelaustausch.

Dann viel spaß beim krepieren mitn beatmungsschlauch in der bappn! Ernsthaft, mit solchem menschlichen abschaum hab ich mittlerweile echt kein mitleid mehr!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Aus dem Leben eines Impfverweigerers:

Ich hab mich jetzt dafür entschieden Bungee Jumping  ohne Seil zu machen. 

Es gibt zwar viele Experten die der Meinung sind mit Seil wäre es sicherer, aber es gibt auch den ein oder anderen Experten der sagt dass man durch das Seil eine Zerrung bekommen kann, oder sogar einen Bänderriss. 

Als ob *nur* Leute, die ohne Seil Bungeejumpen, dran sterben!!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oberösterreich verschärft Maßnahmen

Oberösterreich verschärft die Coronavirus-Vorschriften für Ungeimpfte: Ab 8. November gilt für die Nachtgastronomie und Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen die „2-G-Regel“. Dann darf man nur mehr hinein, wenn man geimpft oder genesen ist. Sollte der Bund seine eigenen Maßnahmen vorziehen, werde man die oberösterreichischen Maßnahmen selbstverständlich anpassen, hieß es in einer Aussendung von heute.

https://orf.at/stories/3234672/ 

Geht's jetzt immer noch um den "fetten Ludwig", der wieder einmal früher vernünftig war als andere? Immerhin haben jetzt sogar Stelzer und Haimbuchner die Maßnahmen kopiert. :hahaha:

Klagenfurt am 21.11. wackelt gefährlich für die Szene. Also alle am Sonntag nach Virol, wenn man heuer noch ein Austria-Match besuchen will. 

Auch bei den Violets wird es eng... am 26.11. noch Innsbruck (sofern Tirol nicht auch nachzieht) und das war es auch schon. 

So wie die Zahlen steigen wird das bis Ende des Monats aber ohnehin für ganz Österreich gelten, ist meine ungewagte Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Goldi1 schrieb am 23.10.2021 um 05:38 :

Schreib keinen Unsinn, weil ich verlor in den letzten 1,5 Jahren 2 Bekannte(keiner über 57) an Krebs und die wurden trotz Corona behandelt !!!!

VOR Corona starben auch schon viele zb. an Krebs also hör bitte mit dem Schwachsinn auf.

Ich bin geimpft nur bin ich bei dem Thema Corona nicht kurzsichtig, sondern akzeptiere beide Seiten, und ich vergess halt auch nicht auf die Leute die aus anderen Gründen  sterben mussten(müssen).

Das Leben ist leider nicht unendlich !

LG.

Den Blödsinn schreibst du. Die dringeden wurden behandelt bzw so gut es geht eingeschoben, nicht so akute, Hausnummer Prostata und andere mit langsameren Wachstum etc. wurden teilweise nach hinten verschoben um ein paar Wochen. Ist bei Krebs halt nicht das Gelbe vom Ei. Meine Infos sind direkt von den Radioonkologen/Onkologen.

Auch Vorsorgeuntersuchungen konnten weniger durchgeführt werden wegen Ressourcenverlagerungen, dass wirkt sich dann erst demnächst aus in Zahlen.

Die vollen Intensivstationen haben Einfluss auf alles andere im KH. Vom Personalausfall bis eben Dienste auf anderen Stationen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut heutiger Auskunft der öst. Bundesliga gegenüber der APA sind 89% der Spieler + Betreuer entweder geimpft oder genesen, nur 11% erfüllen 2G-Regel nicht. Impfbereitschaft unter Spielern klar über dem Schnitt der Gesamtbevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Laut heutiger Auskunft der öst. Bundesliga gegenüber der APA sind 89% der Spieler + Betreuer entweder geimpft oder genesen, nur 11% erfüllen 2G-Regel nicht. Impfbereitschaft unter Spielern klar über dem Schnitt der Gesamtbevölkerung.

11% sind grüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag