FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Grissemann schrieb vor 37 Minuten:

Kann mir jemand einen Fan sagen, der mehr mitmachen muss als wir Wacker-Fans? Mir fällt da niemand ein. Vielleicht im Ansatz GAK und LASK.

mir als bw linz fan kostet dein post nur ein muedes laecheln. gefuehlt behauptet das jeder von seinem verein (konzerne ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
barra brava schrieb vor 1 Minute:

mir als bw linz fan kostet dein post nur ein muedes laecheln. gefuehlt behauptet das jeder von seinem verein (konzerne ausgenommen)

Glaube aber als ?? muß man schon einen gewissen Hang zum Masochismus haben (siehe Vergangenheit und Gegenwart - derzeit grüßt wöchentlich das Murmeltier ?‍♂️) BW Linz hat den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga damals geschafft, sich da etabliert und wenn das eigene ️Stadion vorhanden wäre, auch bereits am Weg in die Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
babachrisi schrieb vor 1 Minute:

Glaube aber als ?? muß man schon einen gewissen Hang zum Masochismus haben (siehe Vergangenheit und Gegenwart - derzeit grüßt wöchentlich das Murmeltier ?‍♂️) BW Linz hat den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga damals geschafft, sich da etabliert und wenn das eigene ️Stadion vorhanden wäre, auch bereits am Weg in die Bundesliga)

will da nicht spammen, aber zwischen 80 und 97 voellig erfolglos, dann vom erzfeind geschluckt. 2004 in der relegation nach 2:0 awaysieg und 2:0 pausenfuehrung  noch 2:4 und aufstieg vergeigt.(gegen bad bleiberg, die dann sofort zugesperrt haben) weitere fast 10 jahre ueber doerfer, aufstieg, gleich wieder runter. vor 2 jahren wieder quasi bankrott (und kein standing wie wacker oder lask). ja, jetzt laufts mal 1,5jahre gut. in der zeit wo ich geh wart ihr da 5 mal meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
babachrisi schrieb vor 8 Minuten:

Glaube aber als ?? muß man schon einen gewissen Hang zum Masochismus haben (siehe Vergangenheit und Gegenwart - derzeit grüßt wöchentlich das Murmeltier ?‍♂️) BW Linz hat den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga damals geschafft, sich da etabliert und wenn das eigene ️Stadion vorhanden wäre, auch bereits am Weg in die Bundesliga)

Eas soll ich als Austrianer sagen?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
babachrisi schrieb vor einer Stunde:

Du hast ja eine Alternative mit Liverpool, aber jedes ?? Spiel als schlechtestes Spiel in deinem Profil zu behaupten, entspricht nicht einem "Wacker-Fan". 

Dodeln einfach ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
barra brava schrieb vor 21 Minuten:

will da nicht spammen, aber zwischen 80 und 97 voellig erfolglos, dann vom erzfeind geschluckt. 2004 in der relegation nach 2:0 awaysieg und 2:0 pausenfuehrung  noch 2:4 und aufstieg vergeigt.(gegen bad bleiberg, die dann sofort zugesperrt haben) weitere fast 10 jahre ueber doerfer, aufstieg, gleich wieder runter. vor 2 jahren wieder quasi bankrott (und kein standing wie wacker oder lask). ja, jetzt laufts mal 1,5jahre gut. in der zeit wo ich geh wart ihr da 5 mal meister.

Vielleicht hätte ?? damals nach dem Konkurs in der untersten Liga anfangen sollen (wie der GAK) wären jetzt wahrscheinlich auch wieder in der 2.Liga und hätten uns viel Kopfweh erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist doch schön, am Ende haben alle einen - zugegeben nachvollziehbaren - Grund froh zu sein: Die Mannschaft, dass keine Zuschauer da waren, die Fans dass jetzt Winterpause ist, die Vereinsverantwortlichen, dass jetzt nicht unmittelbar am 12. eine GV stattfinden kann, der Medienpartner, dass er sich das Maul zerreißen kann, die Diana weil sie sich nächstes Jahr ein "Derby" spart und der Trainer ist schon froh, dass man in Tirol das Wasser aus der Leitung trinken kann. Frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Milamber schrieb vor 18 Minuten:

Also beim leiden ist man als Vorwärtsler aber auch gut dabei.

Aber bei euch ist ja doch auf mehreren Ebenen der Wurm drin.. hoffe ja das euch euer russeninvestor nicht auch noch zusätzlich ins Chaos stürzt

Eh schon Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde es toll, daß ️ Fans mit verschiedenen Vereinsfarben (Steyr, GAK, Austria Wien, BW Linz...etc.) hier einen gemeinsame Thematik haben. Wäre toll, wenn diese Kommunikation auch persönlich vor Ort stattfinden würde, ohne daß sich die "Fans" gegenseitig die Schädl einschlagen und eher zusammen ein ? trinken und über ️ fachsimpeln - mit seiner ganzen Thematik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.