FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

Tribünenzierde

Absolut verdiente Niederlage! Das muss es jetzt für Bierofka gewesen sein!!


Keinen Taktischen Plan gegen einen Gegner von dem man wusste wie er auftritt. Weder wie man von hinten das Spiel eröffnet noch wie man im gegenpressing agiert.

Keine taktische Änderung im Laufe des Spiels um eventuell das Heft etwas in die Hand zu bekommen. 

Ein Spiel ohne rechten Flügel da Jamnig einen Stürmer gab.

Extreme Löcher im Mittelfeld da Holz weiß ich nicht welche Position spielte und trotz seiner Routine Fehlpässe am laufenden Band produziert. Mit seiner fehlende Geschwindigkeit kann der wenn überhaupt höchstens noch auf der 6 spielen.


Ich hoffe es kommt ein Trainer der taktisch einen klaren Plan verfolgt.

Miron Muslic wär ein solcher, mit Tivoli Nord Vergangenheit ;) 


Die Hoffnung stirbt zuletzt….
 

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdienter Sieg der Linzer, so ehrlich muss man sein. Gratulation nach Lustenau! Sportlich muss der Aufstieg nur noch abgeholt werden.

Bei uns tun mir einige Spieler sehr leid. Sie sind völlig außer Form, schaffen die einfachsten Dinge nicht mehr und offenbar gibt es im Verein niemanden, der ihnen da irgendwie raushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Ein Schritt in die richtige Richtung. Heute musste man einfach geduldig auf die Fehler der Rapidler warten, dann kam man automatisch zu Chancen :D Aber man ist schon ein bisschen aggressiver aufgetreten, als zum Schluss unter Biero, also kann man schon sagen, man hat die Fehler erzwungen.

Um Fridrikas mach ich mir schön langsam Sorgen. Das ist einfach gar nix. Und so sehr ich am Anfang begeistert war von Holz, momentan macht er mir einfach zu viele Fehlpässe bzw lässt sich auf sinnlose Dribblings ein, sowas kannst im Aufbauspiel einfach nicht bringen. Die Rapidler konnten es heute einfach nur nicht ausnützen. 

Insgesamt bin ich aber zufrieden, Wunderdinge waren heute nicht zu erwarten, Sieg trocken heimgespielt, passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.