FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

welche junge?

(aus reinem interesse, weil ich absolut keinen wüsste, dem ich die zweite liga zutrauen würde, wobei ich nicht so viele spiele der 2er, wie @fcw_1913 gesehen habe und daher wenig sagen kann)

Es gibt auch welche im Kader, die nicht oder laum spielen. Martic, Babic, Linhart, Klieber, Abazovic, Köchl, Bertaccini. Obs reicht für Liga2 sieht man dann ja. Das Frühjahr ist ideal zum sichten junger Spieler

 

p.s.: Spieler wie Aydin sind im Sommer sowieso weg, der Aufstieg gegessen. Was glaubst, was die noch bringen?

bearbeitet von mapok
Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 5 Stunden:

p.s.: Spieler wie Aydin sind im Sommer sowieso weg, der Aufstieg gegessen. Was glaubst, was die noch bringen?

Das ist ja nicht die Thematik, sondern, wer hat realistisch das Zeug für Liga 2. Es bringt ja nichts, wenn wir Nitta Einsätze geben und er aber nitta für Liga 2 bereit ist, weil das aktuelle Niveau der Tiroler Eliteliga 2 Klassen schwächer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 9 Stunden:

p.s.: Spieler wie Aydin sind im Sommer sowieso weg, der Aufstieg gegessen. Was glaubst, was die noch bringen?

Einsatz, wenn sie bei einem anderen Klub unterkommen wollen. Einige haben bis 2023 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja nicht die Thematik, sondern, wer hat realistisch das Zeug für Liga 2. Es bringt ja nichts, wenn wir Nitta Einsätze geben und er aber nitta für Liga 2 bereit ist, weil das aktuelle Niveau der Tiroler Eliteliga 2 Klassen schwächer ist. 

Was ist denn die Thematik im Frühjahr? Ist es besser, mit Spielern, die sowieso im Sommer weg sind, eine Frühjahrssaison ohne Aufstiegschance in der 2. Liga zu spielen und denen dafür 5stellige Gehälter zu überweisen?

 

fcwgirl schrieb vor 17 Minuten:

Einsatz, wenn sie bei einem anderen Klub unterkommen wollen. 

Ja genau. Aydin war ein halbes Jahr vereinslos und hat bei uns auch einen feinen Vertrag bekommen. Der braucht das Frühjahr bei Wacker nicht als Referenz im Lebenslauf, genauso wenig wie Ronivaldo. Wobei das nur Beispiele sind, ich habe nix gegen die. Im Gegenteil. Es macht für mich nur keinen Sinn mehr die im Frühjahr ohne Ziel zu bezahlen, wenn sie ein anderer möchte. Zumal das mit dem Geld bei uns ja immer so eine Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

Der Karren ist an die Wand gefahren und die Saison verkorkst. 

Neustart 17.0 leider wieder gescheitert! 

Wie dieser Verein mittlerweile nervt...

Du hast ja eine Alternative mit Liverpool, aber jedes ?? Spiel als schlechtestes Spiel in deinem Profil zu behaupten, entspricht nicht einem "Wacker-Fan". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fcwgirl schrieb vor 1 Stunde:

Einsatz, wenn sie bei einem anderen Klub unterkommen wollen. Einige haben bis 2023 Vertrag.

Das sollte man meinen, nur vom besagten Einsatz sehen wir in den letzten spielen recht wenig.

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
babachrisi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man eine Negativserie beenden will, spielt man derzeit am besten gegen ?? (siehe Dornbirn, Young Violets...)?

Stimmt, egal wie sehr man am oasch ist, gegen Wacker reicht es immer noch. 3:1 für die YV.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grissemann schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, egal wie sehr man am oasch ist, gegen Wacker reicht es immer noch. 3:1 für die YV.:clap:

Finde es nur extrem schade und traurig ? daß wir es selber schaffen, die letzten ?? Getreuen mit diesen Leistungen auch noch aus dem Tivoli zu vertreiben ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.