FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

Da kommt er extrem gut davon

Er ist völlig unbescholten und hat in 10 Jahren noch keine einzige rote oder gelbrote Karte bekommen. Da ist das schon okay für so eine Aktion nach Spielschluss. Was von der Gegenseite gekommen ist wird schließlich gar nicht bestraft, obwohl es sowohl am Fußballplatz als auch überall sonst in unserer zivilisierten Gesellschaft ebenso nix verloren hat.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mapok schrieb vor 2 Stunden:

10 Ausfälle heute. Hoffentlich läufts gut, sonst liegt die Ausrede auf der Hand

Die werden wir wohl auch brauchen...Soares übermotiviert, wenn er so weitermacht wird er das Spiel nicht regulär beenden, taktisch wurden wir wohl völlig überrascht von der Dornbirner Aggressivität....

 

Edit: bei den Nahaufnahmen sieht man was das für ein "Acker" ist...da ist unser Dorfplatz ja besser :laugh:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit einem Weiterführen der jungen Mannschaft damals, vor allem einer billigeren Mannschaft, stünden wir wohl heute auch kaum schlechter da. Leider ist der traditionsreiche Name Wacker Innsbruck nur mehr Synonym für 2. Liga Mittelmass.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grissemann schrieb am 21.11.2021 um 00:51 :

Ich wäre auch dafür, im Winter ordentlich abzuspecken, für die Freudschaftsspiele bis zum Sommer brauchen wir die Stars nicht. Alle, die man verkaufen kann, sollten gehen.

Sehr viele Spielerverträge laufen mit Ende der Saison aus, daher wird nicht allzu viel dabei zu verdienen sein. Das sollte man bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcwgirl schrieb vor 20 Minuten:

Sehr viele Spielerverträge laufen mit Ende der Saison aus, daher wird nicht allzu viel dabei zu verdienen sein. Das sollte man bedenken.

Gehälter einsparen ist auch was wert. Sportlich ist es eh wuascht bzw. besser wenn noch mehr Junge spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 11 Minuten:

Gehälter einsparen ist auch was wert. Sportlich ist es eh wuascht bzw. besser wenn noch mehr Junge spielen

welche junge?

(aus reinem interesse, weil ich absolut keinen wüsste, dem ich die zweite liga zutrauen würde, wobei ich nicht so viele spiele der 2er, wie @fcw_1913 gesehen habe und daher wenig sagen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 42 Minuten:

welche junge?

(aus reinem interesse, weil ich absolut keinen wüsste, dem ich die zweite liga zutrauen würde, wobei ich nicht so viele spiele der 2er, wie @fcw_1913 gesehen habe und daher wenig sagen kann)

Bertaccini und Cisse (der ist aber momentan beim Bundesheer), die zwei stechen für mich neben Nitta (der aber noch braucht, das wiederholt Masaki eh immer wieder, ich lass mich ja auch gern von der Torquote blenden, aber am Platz fehlt dann doch noch ein bisschen was)

Dann wirds schon dünn, da haben aber viele die erste Halbsaison RLT gespielt, kamen von der 3er. Einen Sprung trau ich schon noch dem ein oder anderen zu, aber am ehesten die 3 oben genannten. 

 

Am liebsten wär mir ja, wenn man Cosgun zurückholen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.