FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

Bester Mann im Team
fcwgirl schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt!

Dafür war das Spruchband der GAK-Fans umso dümmer! So eine Großstadt ist Graz auch wieder nicht. Da ist mir Innsbruck schon viel lieber!

 

Es ist nie von Innsbruck die Rede oder? 

Edit: Urbane Fanszene vs ein „Unterland“ Jubiläum 

Siehs so: Der Tiroler Verein seids für uns ihr, net die wsg ;) 

 

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
fcwgirl schrieb vor 10 Stunden:

Das stimmt!

Dafür war das Spruchband der GAK-Fans umso dümmer! So eine Großstadt ist Graz auch wieder nicht. Da ist mir Innsbruck schon viel lieber!

 

Laut Definition ist eine Großstadt mit mehr als 100.000 Einwohner beschrieben, also ist Graz mit seinen beinahe 300.000 schon gut dabei oder?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 14 Stunden:

1:1 im vl. vorerst letztem Tivoli-Heimspiel. Gerecht.

tranparent.JPG

Stocker hat beim Spruchband überhaupt nichts zu suchen.

Schade, dass kein zweites Spruchband der Konkursmeister gekommen ist, dann hätten wir das 2:1 geschossen.  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sry, aber wenn man wegen eines stumpfsinnigen Plakats schon so einen Wirbel macht, was ist dann das bitte für eine gschissene Aktion?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/verletzte-bei-angriff-von-wacker-anhaengern-auf-gak-fanbus/

Tiroler Gastfreundschaft oder was? Bestätigt nur das Plakat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Sry, aber wenn man wegen eines stumpfsinnigen Plakats schon so einen Wirbel macht, was ist dann das bitte für eine gschissene Aktion?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/verletzte-bei-angriff-von-wacker-anhaengern-auf-gak-fanbus/

Tiroler Gastfreundschaft oder was? Bestätigt nur das Plakat.

 

Zitat

Nach dem Spiel trafen Teile beider Fangruppen hinter der Südtribüne aufeinander. „Nichts Dramatisches“, ließ ein Vertreter der Exekutive direkt nach dem Spiel wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
babachrisi schrieb vor 39 Minuten:

Ein gefundenes Fressen für unsere Tiroler Medien (u.a. gerade Tirol Heute-Beitrag), bei denen wir eh schon nicht gut dastehen.  Überlegt hier keiner im Vorfeld, welche Außendarstellung hier wir zeigen ?

nicht das sie uns noch die Subventionen und Sponsorverträge der landesnahen Unternehmen einfrieren, das wäre fatal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

nicht das sie uns noch die Subventionen und Sponsorverträge der landesnahen Unternehmen einfrieren, das wäre fatal :davinci:

Es geht drum, wer zahlt die Strafen, die wahrscheinlich auch kommen ? Warum muß fast jedes 🖤💚 Spiel ein Sicherheits-Risikospiel sein - das entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
babachrisi schrieb vor 4 Minuten:

Es geht drum, wer zahlt die Strafen, die wahrscheinlich auch kommen ? Warum muß fast jedes 🖤💚 Spiel ein Sicherheits-Risikospiel sein - das entzieht sich meiner Kenntnis.

außerhalb vom Stadion werden wohl nicht viel Strafen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
babachrisi schrieb vor 1 Stunde:

Es geht drum, wer zahlt die Strafen, die wahrscheinlich auch kommen ? Warum muß fast jedes 🖤💚 Spiel ein Sicherheits-Risikospiel sein - das entzieht sich meiner Kenntnis.

edit

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

A bisserl eigenartig sind eure „Fans“ schon:

Wenn Dich einer bei der Kassa anmault und dir sagt du sollst auf deinen Schal aufpassen (ich würd von mir selber behaupten, dass ich nicht wie ein Hooligan oder aggressiver Gästefan ausschaue), dann kann ich mir schon vorstellen, wieso jedes Spiel ein Hochrisikospiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

A bisserl eigenartig sind eure „Fans“ schon:

Wenn Dich einer bei der Kassa anmault und dir sagt du sollst auf deinen Schal aufpassen (ich würd von mir selber behaupten, dass ich nicht wie ein Hooligan oder aggressiver Gästefan ausschaue), dann kann ich mir schon vorstellen, wieso jedes Spiel ein Hochrisikospiel ist!

Warum soll jedes Spiel ein Hochrisikospiel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.