FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

Experte für eh alles
mapok schrieb vor 17 Minuten:

1. Die St.Pöltner müssen an ihrer Physis arbeiten (weil es ist nicht normal, dass in einer Profimannschaft bei einem normalen Zweitligaspiel - noch dazu in Überzahl - gleich 6 Spieler einen Krampf haben),

man muss ehrlicherweise sagen, dass sie das nur heute hatten. Will da aber niemand etwas unterstellen. Zum Zeit schinden gäbe es auch unauffälligere Möglichkeiten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am 5.11.2021 um 21:25 :

 Will da aber niemand etwas unterstellen. Zum Zeit schinden gäbe es auch unauffälligere Möglichkeiten

:lol:

Natürlich war das reines Zeitschinden. Entweder du hast das Spiel nicht gesehen, schaust seit 3 Tagen insgesamt Fussball oder du stellst dich absichtlich dumm. Entscheide dich weise. 

mapok schrieb am 5.11.2021 um 21:08 :

2. Wir müssen überall besser werden und sollten nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sein. Es werden immer wieder welche alles auf Provokation setzen, da muss man drüber stehen. Bei uns schmeißen ja 9 von 11 die Nerven weg

Naja, sorry, aber die 21 muss in der zweiten Hälfte auch gehen oder die 35, die bei einem Freistoß von uns dann anfängt Amok zu laufen. 

Dass sich Spieler einfach im Strafraum hinlegen, Verletzung magieren und ohne Karte davon kommen, ist halt peinlich und zeigt, wie wenig das unter Kontrolle war. Dass die Bank der St Pöltener auch peinlich war, bei jedem Foul herumturnt, wie wenn jemand abgestochen worden wäre. Haben sie scheinbar gebraucht, sonst hätten sie uns nicht besiegen können. Aber das Trainerteam ist eh besonders speziell, was man gegen Kapfenberg (?) vernommen hat dürfen. Und nicht umsonst ist einer von der Bank in die Kabine geschickt worden. 

Da hat dann leider der vierte Offizielle gefehlt...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich war das reines Zeitschinden.

hätten das die Innsbrucker Spieler bei einer knappen Führung natürlich nicht gemacht, oder?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

hätten das die Innsbrucker Spieler bei einer knappen Führung natürlich nicht gemacht, oder?

Du, dass sich einer oder zwei liegen bleiben, geschenkt, aber die sechs bis sieben waren dann schon sehr auffällig und hab ich bisher noch selten in der Häufigkeit gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

hätten das die Innsbrucker Spieler bei einer knappen Führung natürlich nicht gemacht, oder?

Ich kann mich an die knappe Führung gegen Horn erinnern und da gab es das nicht. Also, Nein, unsere haben das nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mich an die knappe Führung gegen Horn erinnern und da gab es das nicht. Also, Nein, unsere haben das nicht gemacht. 

vielleicht wars auch kein Zeit schinden. Vielleicht habt ihr Tiroler Naturburschen einfach eine bessere Kondi als wir Flachlandindianer. Wir werden die Wahrheit nie erfahren so lang die betroffenen Spieler die Schnauze halten.

Im Grunde gehts sowieso nur um die goldene Ananas, egal ob mit Krampf oder ohne. Wir sind meilenweit hinter euch in der Tabelle und vorn rennt Lustenau davon.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

vielleicht wars auch kein Zeit schinden. Vielleicht habt ihr Tiroler Naturburschen einfach eine bessere Kondi als wir Flachlandindianer. Wir werden die Wahrheit nie erfahren so lang die betroffenen Spieler die Schnauze halten..

also doch deine erste saison im fußball, die du dir ansiehst...naja, dann hoffe ich du genießt jene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.