[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

In meiner Generation gab's definitiv ein Revival mit Inter (unter Mourinho). Das war in der Wahrnehmung auch "typisch" Italienisch.

Wir reden jedoch von der Nationalmannschaft. Mourinho lässt halt Mourinho spielen, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb Gerade eben:

Wir reden jedoch von der Nationalmannschaft. Mourinho lässt halt Mourinho spielen, egal wo.

Eh, aber ich sag nur wies bei mir teilweise im Freundeskreis war. Da gabs genug "typisch Italiener", weil halt einfach dieses Vorurteil schon bestand bzw. dann erneuert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

du solltest eher deine fussballexpertise überdenken, wenn italien für dich erst seit dieser em keinen defensivfussball mehr spielt

also meinst du das ich vom fußball null ahnung habe? italien ist und wird immer der defensivkünstler in meinen augen sein , willst du mir nun deswegen  meine ansicht abstreitten? bei dieser em hatten sie es zum erstenmale geschafft das ich dies überdenken sollte! nicht mehr nicht weniger hate ich zuvor geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.