[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

wurb schrieb vor 7 Minuten:

du jedoch willst mir erklären das italien niemals vor 2014 defensiv gespielt 

wo will ich das genau?

btw. ausgangspunkt war und das scheinst du, wohl aufgrund der uhrzeit, nicht mehr zu wissen, deine aussage, dass italien bis zu dieser em nur defensiv spielen kann bzw. ließ. das wurde dir nun schon von mehreren seiten vergeblich versucht als nicht realitätsnah näherzubringen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

hab ich. find nichts. magst es mit bitte zitieren? danke

ich würde es dir gerne zitieren , jedoch komme ich weder bei dir noch bei mir so weit zurück ich kann leider nicht weiter zurück :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 41 Minuten:

Was natürlich ein Blödsinn ist. Und wenn es eine  Anspielung auf 2012 sein soll dann kann man davon ausgehen dass England nächstes Jahr Weltmeister wird. 

Stimmt Bayern ist erfolgreich und im Gegensatz zum englischen NT zumindest halbwegs erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Twitter gehts schon wieder los mit den Rassismus-Bledsin, Hauptziele natürlich Rashford und Saka. 
Twitter wird dann (sollts eskalieren) wieder meinen sie wollen deren Algorithmen verbessern und bla bla…

die müssten eig. nur mal eine richtige Identifikation (z.B. via Reisepass) einführen, wie es halt sonst teilweise üblich ist, dann wäre die Thematik gleich vorbei. Machens aber nicht weil sie ja zig mio User verlieren würden, natürlich blöd gegenüber Werbepartner.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
greenwhite_dna schrieb vor 8 Minuten:

Das geilste war wie vor der Verlängerung freed from desire durch die Stadionboxen gedröhnt ist und nach dem Eltern mussten sich die Insulaner Gianna Nanninni anhören :lol:

NANANANANANANA....

Für die englische Mannschaft tut es mir wirklich leid. Sportlich war es aber auch zu wenig.. Nach 25 Minuten das Fußballspielen komplett einzustellen ist im Finale selten deppert. Mit etwas mehr Initiative hätte man das eigentlich in HZ1 klar machen können.

Für die scheiss England Fans hätts aber  nicht schöner laufen können. Buhen bei Hymne und dann im Elfern die Hoffnung kurzzeitig aufleben zu lassen, um am Ende doch noch zu verlieren. :laugh: 

A casa..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 26 Minuten:

Auf Twitter gehts schon wieder los mit den Rassismus-Bledsin, Hauptziele natürlich Rashford und Saka. 
Twitter wird dann (sollts eskalieren) wieder meinen sie wollen deren Algorithmen verbessern und bla bla…

die müssten eig. nur mal eine richtige Identifikation (z.B. via Reisepass) einführen, wie es halt sonst teilweise üblich ist, dann wäre die Thematik gleich vorbei. Machens aber nicht weil sie ja zig mio User verlieren würden, natürlich blöd gegenüber Werbepartner.

Soziale Medien sind das Krebsgeschwür der heutigen Gesellschaft. Zum Glück hat die UEFA noch Tik Tok als offiziellen Partner präsentiert, damit noch ein paar Millionen Kinder und Jugendliche mehr psychische Erkankungen bekommen können. 

Gratulation an Italien. Hochverdienter Sieg gegen eine gute, aber trotzdem keineswegs überragende englische Mannschaft. Da fehlt's trotz einiger guter Leistungen mancher Spieler (heute v.a. von Rice und Shaw) an manchen Positionen an der spielerischen Qualität. Aufgrund der Intensität der PL können sie da im physischen Bereich oft einiges kompensieren, aber in punkto Ballsicherheit sind sie mMn eines der schwächsten Top-Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na prima, da war nicht das Jahr "meiner Vereine":

Wacker verliert am letzten Spieltag die Chance auf die Relegation

Man United verliert EL-Finale

England verliert EM-Finale

Nennt mich ab jetzt Grissekusen:nein: (Riesengag).

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

Na prima, da war nicht das Jahr "meiner Vereine":

Wacker verliert am letzten Spieltag die Chance auf die Relegation

Man United verliert CL-Finale

England verliert EM-Finale

Nennt mich ab jetzt Grissekusen:nein: (Riesengag).

EL Finale! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.