Wer wird Europameister?


flanders

Wer wird Europameister?  

228 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden:

Wäre schon bitter wenn die Serie von Italien ausgerechnet im Finale endet...

Auf der anderen Seite, England liebt den Fußball, deshalb würde ich den Fans einen großen Titel gönnen. Mit den Instagram und Frisuren Kickern der Engländer kann ich jedoch wenig anfangen. Hier ist mir ein Chiellini dann doch näher...

Die Engänder sind zu richtigen Deutschen geworden. Das war bereits 2018. Deshalb erwarte ich einen Sieg von England.

Italien kann auch im Elfern verlieren, wäre dann keine Niederlage ??‍♂️
 

Und Poah!!! Also die englischen Fans haben sich wohl am wenigsten einen Titel verdient, wie hier eh schon diskutiert wurde.

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

England ist für mich natürlich der sentimentale Favorit. Italien ist der logische Favorit. Chiellini ist mein Spieler des Turniers, Kane kommt aber gleich dahinter.

Kane, der in der Vorrunde nur stiller Teilnehmer war? Da noch eher Sterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Hoffe die Engländer gewinnen dreckig durch einen geschunden Elfer der noch unklarer ist, damit das peinliche mimimi einiger noch schlimmer wird :lol:

'Ganslhaut'; Bitte Elfern, Danke. _Italien_

England übrigens seit Mittwoch rohes Dings* :D >

Beef Steak Tartare Recipe - Slow The Cook Down

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

_England_ 55 years of hurt - never stopped  dreaming - COME ON ENGLAND!  _England_

Eine Finalniederlage wünsche ich den Itaka ja noch viel mehr, das tut noch um einiges mehr weh wenn man zusehen muss wie England im eigenen Land den Titel bekommt und sie daneben stehen müssen :love:_England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Das wird dann ja richtig peinlich heute für Italien, wenn sie gegen so eine brunzende Hundstruppe, die nur dank leichter Gegner, kaum Reisestrapazen, Schwalben und blinder Schiris bis ins Finale kam, verlieren.

 

FYP und Genau so ist es. :clap:

FORZA ITALIA

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-lage-der-nation-weltkriegs-vergleich-sorry-mister-southgate-sie-spinne-77043382.bild.html

Southgate also auch einer der Ewiggestrigen. :D 

Ob die Engländer vor dem Finale noch draufkommen, dass Italien dazumals mit Deutschland verbündet war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Legoman schrieb vor einer Stunde:

_England_ 55 years of hurt - never stopped  dreaming - COME ON ENGLAND!  _England_

Eine Finalniederlage wünsche ich den Itaka ja noch viel mehr, das tut noch um einiges mehr weh wenn man zusehen muss wie England im eigenen Land den Titel bekommt und sie daneben stehen müssen :love:_England_

und noch viel schöner ist es zu sehen, wie England im eigenen Land das Finale verliert und ins Tal der Tränen gestürzt wird.

It´s never coming home! :winke:

Aber das wünsche ich mir nur für deren Fans, Spielern wünsche ich keine Niederlage!

 

Forza ragazzi! _Italien_

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

_England_ 55 years of hurt - never stopped  dreaming - COME ON ENGLAND!  _England_

Eine Finalniederlage wünsche ich den Itaka ja noch viel mehr, das tut noch um einiges mehr weh wenn man zusehen muss wie England im eigenen Land den Titel bekommt und sie daneben stehen müssen :love:_England_

Zuerst hoffst, dass sie gegen Belgien verlieren, dann Spanien und jetzt eigentlich erst im Finale. Langsam wirds eng. Aber schön, dass du dich auch zu Wort meldest :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Zuerst hoffst, dass sie gegen Belgien verlieren, dann Spanien und jetzt eigentlich erst im Finale. Langsam wirds eng. Aber schön, dass du dich auch zu Wort meldest :clap:

ich wünsch ihnen, dass sie in 3 jahren den titel nicht verteidigen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten:

dass southgate die englischen fans dazu ermahnt, bitteschön nicht bei der italienischen hymne zu pfeifen, spricht wirklich bände.

bitte nicht bei der hymne pfeifen 

Es ist wie der WELTKRIEG!!!! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Die über 600 Euro für die Tickets der Italiener beinhalten schon die An- und Rückreise oder sind das wirklich nur die Tickets?

Tickets werden in drei Kategorien eingeteilt:

Kat 1: 295 EUR

Kat 2: 595 EUR

Kat 3: 945 EUR

Dürfte also eher ein Kombipaket sein. :ratlos:

Quelle: https://www.fanpage.it/sport/calcio/in-vendita-i-biglietti-per-la-finale-degli-europei-prezzo-e-come-acquistarli/

Spoiler

I biglietti sono divisi in tre categorie, una per ogni fascia di prezzo. Rispetto alla semifinale (da 195 euro a un massimo di 595 euro) per la finale il costo sarà molto più alto. Si parte da 295 euro per i biglietti più economici, 595 euro per quelli intermedi, 945 euro per quelli di prima fascia

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Tickets werden in drei Kategorien eingeteilt:

Kat 1: 295 EUR

Kat 2: 595 EUR

Kat 3: 945 EUR

Dürfte also eher ein Kombipaket sein. :ratlos:

Quelle: https://www.fanpage.it/sport/calcio/in-vendita-i-biglietti-per-la-finale-degli-europei-prezzo-e-come-acquistarli/

  Inhalt unsichtbar machen

I biglietti sono divisi in tre categorie, una per ogni fascia di prezzo. Rispetto alla semifinale (da 195 euro a un massimo di 595 euro) per la finale il costo sarà molto più alto. Si parte da 295 euro per i biglietti più economici, 595 euro per quelli intermedi, 945 euro per quelli di prima fascia

 

Was für ein Kombipaket? Das sind die reinen Ticketpreise. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.