Wer wird Europameister?


flanders

Wer wird Europameister?  

228 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Die Engländer sind unter Umständen mit diesem Heimturniersieg zu dem geworden, was sie immer gehasst haben - Deutschland in Turnieren :lol:

Haben ja auch eine deutsche Königin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Karambesi schrieb vor 21 Stunden:

Mein Kopf sagt mir England macht's, doch im Herzen bin ich für Italia.

Bei mir umgekehrt, halte den Engländern die Daumen, aber ich befürchte die Italiener haben die ausgefuchsteren Spieler, schaumamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Das geht mir sehr ähnlich, wobei ich Maguire mit seinen ewigen Ellbogenchecks bei Kopfbällen und mit seiner fassungslosen Empörung, wenn sie gepfiffen werden, aber schon auch eher als "Oaschgeign" (um dich zu zitieren) sehe.

Maguire und Kane... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

De Rossi, Materazzi, Gattuso. Oaschgeign, olle miteinand.

Gerade die drei sind doch geile Spieler gewesen. Niemals aufgegeben, immer gekämpft und gearbeitet was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb am 8.7.2021 um 21:28 :

In letzter Zeit haben sie offensichtlich Wetten laufen.
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel 40 Mal "ganz fein" sagen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ganz heikel" sagen?"
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ui ui ui" brüllen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "Das geht sich nicht aus" sagen?"

Miau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dass bessere Kollektiv haben sicher die Italiener, aber keine richtigen Goalgetter.... bei 11 erzielten Toren.... noch keiner dabei der mal als 2 mal traf...  die besseren Einzelkönner  haben die Engländer....  die Beton-Abwehr wirkte für mich gegen Dänemark soo ganz und garnicht sattelfest..... Dänemark bekam zuviele Räume.... begleiten statt attackieren stand da auf der Tagesordnung.... da wird man  sich schwertun wenn die Italiener ihren Powerplay wieder durchziehen könnte es sogar sehr deutlich werden für Italien....da haben wir auchh schon das Problem angesprochen....  England hat immer nur das notwendigste getan und kam weiter und hatte kaum Reisestrapazen... Italien lieferte wahre Fights... von Rashford hab ich mir bei den Engländern  etwas mehr erhofft.... er spielt bei diesem Turnier  nur eine Reservistenrolle... man setzt rein auf das Angriffsduo Saka-Sterling-Kane.... ,...  dieses England ist gefährlich weil sie nicht viele Changen brauchen um Tore zu erzielen.....von der Bank können sie qualitativ besser nachlegen als Italien

4 mal trafen die beiden schon bei Großereignissen aufeinander... 4 mal gewann Italien.... wenn nicht jetzt England wann dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
miffy23 schrieb vor 23 Stunden:

De Rossi, Materazzi, Gattuso. Oaschgeign, olle miteinand.

A63DECF4-E505-488C-9660-2F7270C0E126.jpeg

shitstorm 1,2,3…….

Vorweg: Ich verachte die Immobile Schauspielaktion, für die er aber keinen Oscar bekam, Sterling hingegen aber schon -> Elfer!!!!!

Italien ist das eingefleischtere Team!
Die besseren INDIVIDUELLEN offensiv Kräfte Englands wird Italien durch Erfahrung und Leidenschaft GEMEINSAM mit deren Defensive ersticken lassen.

Forza Italia ??❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb am 9.7.2021 um 10:56 :

Ja, die Ähnlichkeit war aber irgendwie immer schon gegeben: Großspuriges Auftreten, Verhöhnung der sportlichen Gegner, riesiger Katzenjammer bei vorzeitigem Ausscheiden. Einziger Unterschied: Die Deutschen haben schlussendlich trotzdem sehr viele Erfolge gefeiert.

Quasi zwei Zwillinge mit unterschiedlicher Erfolgsgeschichte.

 

So widerlich wie die England fans waren die Piefke aber nie. Unsympathisch, natuerlich, vor allem ihre Presse, aber die wissen sich dann doch zu benehmen. So wie die Fans der restlichen westeuropäischen Länder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Vorweg: Ich verachte die Immobile Schauspielaktion, für die er aber keinen Oscar bekam, Sterling hingegen aber schon -> Elfer!!!!!

Unabhängig davon, ob es überhaupt eine Schwalbe von Sterling war, darf das von der Bewertung keine Unterschiede machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Feanor1990 schrieb vor 13 Minuten:

So widerlich wie die England fans waren die Piefke aber nie. Unsympathisch, natuerlich, vor allem ihre Presse, aber die wissen sich dann doch zu benehmen. So wie die Fans der restlichen westeuropäischen Länder. 

Dass man von dir mal etwas tendenziell positives über Deutschland liest kommt aber auch nur alle Schaltjahre mal vor. :D

In den letzten 20 Jahren ist die DFB-Anhängerschaft sicher viel gesitteter geworden, aber so von den 80ern bis in die späten 90er war man bei Auswärtsspielen bzw. internationalen Meisterschaften ähnlich "beliebt" wie der Ingerland-Anhang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.