SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe jetzt nicht alle testspiele so genau verfolgt aber würde so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Petrovic - Schuster

Arase - Knasmüllner - Grüll 

Kara

das ist bei jetzt die beste aufstellung - ob nun schick oder arase ist geschmacksache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt auf den Gegner an. Ich erhoffe mir auch bei Kühbauer eine Entwicklung und ein wenig mehr offensiver.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Knasmüllner 

Demir - Kara - Fountas

abgesehen davon dass wir sicher nicht ohne echten flügel agieren werden, hat sich kühbauer in jedem jahr "entwickelt" bzw unser spiel neu strukturiert und damit waren wir jetzt zweimal sehr erfolgreich. egal in welche richtung es gehen wird, flügelspieler werden wir immer am platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte es bei einem wertlosen Testspielkick? 

Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber wie oft war das der Fall (außer es geht gegen Nürnberg z.b.)?

Da kam der Support dann erst nach dem Spiel von der Polizei..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Begründung findest du in der Ausschreibung der Fanszene auf den diversen Homepages.

Und warum soll man denen jetzt Klicks schenken? In der Zeit, die du brauchtest, hättest auch in zwei Worten die Gründe wiederholen können für diejenigen, die weniger Einblick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 4 Stunden:

Und warum soll man denen jetzt Klicks schenken? In der Zeit, die du brauchtest, hättest auch in zwei Worten die Gründe wiederholen können für diejenigen, die weniger Einblick haben.

1. Schlimm :facepalm:

2. Ich kann die Gründe/den Grund nicht auswendig.

3.  Das Internet ist echt nicht gut für manche. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
revo schrieb vor 6 Stunden:

Und warum soll man denen jetzt Klicks schenken? In der Zeit, die du brauchtest, hättest auch in zwei Worten die Gründe wiederholen können für diejenigen, die weniger Einblick haben.

Ich glaub nicht dass die Fanklubs Klicks generieren möchten :D

Im übrigen wohl ähnlich viel Zeit wie du für einen Beitrag brauchst. Und/oder warum soll jemand dir zeit opfern um dir Infos zur Verfügung zu stellen die du auf dem selben Weg direkt haben kannst?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub fast, dass Dibon gegen Sparta noch auf der Bank sitzen wird. Aber mal schauen. 

Wäre auch sinnvoll...seine verletzungsfreien 10 bis 15 Spiele pro Saison sollte man nicht mit einem Freundschaftsspiel unnötig verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

abgesehen davon dass wir sicher nicht ohne echten flügel agieren werden, hat sich kühbauer in jedem jahr "entwickelt" bzw unser spiel neu strukturiert und damit waren wir jetzt zweimal sehr erfolgreich. egal in welche richtung es gehen wird, flügelspieler werden wir immer am platz sehen.

vermutlich hast du hierbei Recht, wobei wir momentan genau auf den Flügeln genügend Varianten hätten um ein solches zumindest in Erwägung zu ziehen... die Offensive sofern alle an Bord blieben ist sehr flexibel und dabei egal ob defensiv als auch offensiv.

MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

ich denke Dibon sollte starten, wenn er uur 1er Garnitur zählt

Bei Dibon bin ich extrem vorsichtig, Es ist nicht nur die Fitness ausschlaggebend sondern die Matchpraxis ebenso... und diese ist nun über 1,5 Jahre her... 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Soeben zwei Freunde überreden können, daß sie mit auf das Match gehen. :)

Ist und bleibt ein Freundschaftsspiel, hab mir trotzdem etwas mehr erwartet. Der Verkauf auf der Nord dürfte gut laufen!

Ticket sichern:

SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen (rapidshop.at)

Der "Verkauf" auf der Nord meinst du wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es ist wie bei jedem Testmatch im Juli. Das Interesse ist meistens enden wollend, und viele "Stammgeher" legen wenn möglich extra ihren Urlaub auf Anfang Juli, um zu Beginn der Pflichtspiele wieder zurück zu sein.

Und ja, vielleicht sind wirklich auch einige noch nicht ganz überzeugt, dass man wieder sicher ins Stadion gehen kann/soll, und bleiben Massenveranstaltungen lieber doch noch fern. Öffentlich wird ja dank der Euro auch bei uns schon wieder täglich nur über die furchtbaren Stadien diskutiert, volle Clubs und Bars, wo indoor meistens noch dazu ein Schaß kontrolliert wird, sind anscheinend deutlich ungefährlicher (aber das ist ein anderes Thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

volle Clubs und Bars, wo indoor meistens noch dazu ein Schaß kontrolliert wird

Aus Erfahrung vom letzten Wochenende kann ich sagen, dass sie extrem genau kontrolliert haben. Zumindest die großen Clubs. Im Gegensatz zu so gut wie jedem normalen Restaurant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.