RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Herzlich willkommen!!! Ich habe das Gefühl, das könnte passen. Jetzt heisst es, die Challenge annehmen und Vollgas geben!!! Alles Gute und lach a bisserl auf den Fotos, sieht derweil a bissl nach Trauerfeier aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2021 Da ich schon gespannt auf den jungen Mann war (und ihr wahrscheinlich auch) habe ich ihn mir mal genauer angesehen. Here we go: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-staerken-und-schwaechen-des-rapid-neuzugangs-jonas-auer/ 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Mit Auer könnte ich mir auch ein 3-4-3 vorstellen. Hinten Wimmer-Hofmann-Stojkovic Davor Auer-Schuster-Demir-Schick Im Sturm Grüll-Kara-Arase Wäre doch mal was spannendes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Mit Auer könnte ich mir auch ein 3-4-3 vorstellen. Hinten Wimmer-Hofmann-Stojkovic Davor Auer-Schuster-Demir-Schick Im Sturm Grüll-Kara-Arase Wäre doch mal was spannendes. Ich glaube, dass uns dann ca. 70% der Gegner in der Zentrale körperlich teeren und federn würden. Und: Ullmann? Oder bist du von einem Abgang ausgegangen? bearbeitet 6. Juli 2021 von little beckham 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass uns dann ca. 70% der Gegner in der Zentrale körperlich teeren und federn würden. Und: Ullmann? Oder bist du von einem Abgang ausgegangen? Im Falle eines Abgangs natürlich. Denn ich denke wenn die Linke Seite Ullmann und Grüll heißt, wird Auer nicht viel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2021 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Im Falle eines Abgangs natürlich. Denn ich denke wenn die Linke Seite Ullmann und Grüll heißt, wird Auer nicht viel spielen. hin und wieder wird man ullmann eine pause zugestehen. aber bei deiner aufstellung muss man demir durch petrovic ersetzen, dann passt es soweit. mit demir und schuster im zentrum sind wir zu schwach besetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Mit Auer könnte ich mir auch ein 3-4-3 vorstellen. Hinten Wimmer-Hofmann-Stojkovic Davor Auer-Schuster-Demir-Schick Im Sturm Grüll-Kara-Arase Wäre doch mal was spannendes. Ich muss, wenn ich sowas lese, immer an unseren schwechater ex-auer denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden: Mit Auer könnte ich mir auch ein 3-4-3 vorstellen. Hinten Wimmer-Hofmann-Stojkovic Davor Auer-Schuster-Demir-Schick Im Sturm Grüll-Kara-Arase Wäre doch mal was spannendes. Im Kopenhagenfredl kein Fountas bei dir kein Fountas habe ich versäumt das der weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 wurb schrieb vor 13 Stunden: Im Kopenhagenfredl kein Fountas bei dir kein Fountas habe ich versäumt das der weg ist? Nein nicht dass ich wüsste. Ich hätte Kara vorne genommen aufgrund der starken Flanken. Aber man könnte Fountas statt Arase nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 ist die freigabe für auer schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2021 Der hat ja eh schon gespielt gegen St. Pölten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Martin1984 schrieb vor 4 Minuten: Der hat ja eh schon gespielt gegen St. Pölten... in testspielen kann man ihn als testspieler deklarieren. irgendwo war zu lesen dass zumindest am mittwoch noch die freigabe gefehlt hat bearbeitet 10. Juli 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Unfassbare Muskeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Unfassbare Muskeln ich würde ihn gerne gegen Hartberg sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: Unfassbare Muskeln Der ist zwar definiert, aber für einen Profi ist das sicher nicht mehr als halt der Durchschnitt so hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts