mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2021 Yessssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Klares Abseits von Immobile (oder Insigne), VAR bitte handeln bearbeitet 2. Juli 2021 von fcw_1913 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Insigne weint zusammengerollt im 16er, steht aber dann doch zum Jubeln auf Immobile war glaub ich der Clown, aber das ist so typisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Juli 2021 Dieses offensiv auftretende Italien finde ich schon sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2021 Wie der Italiener den sterbenden Schwan spielt und plötzlich beschwerdefrei aufspringt, als sie das 1:0 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2021 tv geht nicht, stream hängts sich auf, scheissegal, hauptsache vorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Immobile war glaub ich der Clown, aber das ist so typisch Ja stimmt, habs schon ausgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2021 Von wem war der schweinspass? Vertongen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 War das ein Foul...hmmm bei 2 Feldspielern hätte er das nicht gepiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Immobile weint zusammengerollt im 16er, steht aber dann doch zum Jubeln auf Bisher absolut erbärmliche Leistung von Ciro heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Itaka 10er liegt a halbe Stunde im abseits. Irreregulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Nie ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Dreck, jetzt führens die Italiener Oiso mich gfreits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: im post den ich zitierte stand „brauch den dreck nicht“. das der VAR noch viel verbesserungspotential hat steht außer frage. und genau um das geht es. Aber lass ma das, wird sicher verbessert werden; Hui Stream war weg und ein Tor - ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Die Dynamik und Technik bei beiden Teams is atemberaubend.. bearbeitet 2. Juli 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts