Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, schon wieder eine VAR-Aberkennung eine halbe Ewigkeit nach dem Torjubel. Wieso kann man das bitte nicht sofort geben, wenn es eh so eindeutig war? Das ist ja ein Witz. Ich war immer für den VAR und sah mich bei der WM bestätigt, aber was die UEFA bei diesem Turnier daraus gemacht hat, ist komplett zum Kübeln.

Soll er halt nicht jubeln, SSKM mit den Italienern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Für die Retro Fans: Lukaku und Hazard durften damals schon gegen die Weltmacht reinschnuppern

https://www.weltfussball.at/spielbericht/em-qualifikation-2010-2011-gruppe-a-belgien-oesterreich/

 

Kein Wunder dass wir damals nicht gewonnen haben, wenn Linz, um den uns damals halb Europa beneidet hat, nur auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht? Der VAR hat ja nicht die Fahne gehoben und er würde sie nach dem Tor heben, wenn denkt, es wäre irregulär gewesen.

Naja, in dem Wissen, dass sowieso alles noch einmal kontrolliert wird, sind die ja inzwischen komplett stressbefreit bei Abeitsentscheidungen. Ohne VAR hätte er eben gleich entscheiden müssen und bei einer so klaren Situation glaube ich schon, dass das richtig entschieden worden wäre. Ist ja nicht österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, schon wieder eine VAR-Aberkennung eine halbe Ewigkeit nach dem Torjubel. Wieso kann man das bitte nicht sofort geben, wenn es eh so eindeutig war? Das ist ja ein Witz. Ich war immer für den VAR und sah mich bei der WM bestätigt, aber was die UEFA bei diesem Turnier daraus gemacht hat, ist komplett zum Kübeln.

Das sehe ich sehr ähnlich, darum nervt mich das derzeit.

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

lauter irreguläre tore wären natürlich viel besser :facepalm:

Das hab ich ned behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, schon wieder eine VAR-Aberkennung eine halbe Ewigkeit nach dem Torjubel. Wieso kann man das bitte nicht sofort geben, wenn es eh so eindeutig war? Das ist ja ein Witz. Ich war immer für den VAR und sah mich bei der WM bestätigt, aber was die UEFA bei diesem Turnier daraus gemacht hat, ist komplett zum Kübeln.

Da ist definitiv Verbesserungspotential. Noch schlimmer ist es ja, wenn kein Tor daraus resultiert, noch 3 kritische Situationen entstehen, die dann alle durch das Abseits annulliert werden, egal was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Verthongen auch. Aber was bitte ist ein Ogunjimi?

sagt mir auch nix, Jonathan Legaer auch nicht. Defour, Fellaini, Kompany, Hazard, Lukaku, Alderweireld, Verthongen waren und sind das jahrelang das Rückgrat.

Der Donnarumma ist ein Untier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.