plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also bitte, nie im Leben glatt Rot. Vielleicht nicht so extrem, wie die Aktion von dem Psychoschweden, aber trotzdem rot. Passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Absolut vertretbar für mich die rote für Freuler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Juli 2021 Helf zu Spanien, aber mit VAR als Hilfe da auf Rot zu entscheiden, ist schon etwas absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Natürlich ist das rot. Rutscht mit beiden Beinen voran in den Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Keine Rote für mich Ja, sehr hart. bearbeitet 2. Juli 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2021 Polzer redet bei einem Ausschluss gegen die Schweiz einen Vorteil für die Schweiz herbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Also ich hätte da keine Rote gesehen.....Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wie immer am var brauchst da net hoffen , da es keine totale Fehlentscheidung ist Für mich schon. Er spielt vorher klar den Ball, Bein ist nicht gestreckt, keine offene Sohle. Einfach ein rustikaler Zweikampf ohne jede Verletzungsabsicht. Für mich nicht mal zwingend ein Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 liverbird schrieb Gerade eben: Helf zu Spanien, aber mit VAR als Hilfe da auf Rot zu entscheiden, ist schon etwas absurd. Gilt wie immer: Keine klare Fehlentscheidung, weil man da rot geben kann, wenn auch nicht muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 liverbird schrieb Gerade eben: Helf zu Spanien, aber mit VAR als Hilfe da auf Rot zu entscheiden, ist schon etwas absurd. Ist halt irgendwo argumentierbar, daher kann der nicht eingreifen. Derni schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist das rot. Rutscht mit beiden Beinen voran in den Gegner. Stimmt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Vielleicht nicht so extrem, wie die Aktion von dem Psychoschweden, aber trotzdem rot. Passt schon. Wenn du dich Mal verbissen hast, dann kommst nicht aus deiner Haut, oder? Auch hier nochmal, weil mich sowas ärgert, der Schwede hat verdient rot gesehen, dennoch war es mehr ein schlimmer Ausgang eines unglücklichen Zusammenstoßes, denn ein Pyschofoul. Zu der jetzt hart, aber argumentierbar. Bei Gelb hatte es mMn. wenig Beschwerden gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Für mich schon. Er spielt vorher klar den Ball, Bein ist nicht gestreckt, keine offene Sohle. Einfach ein rustikaler Zweikampf ohne jede Verletzungsabsicht. Für mich nicht mal zwingend ein Foul Das ist aber auch übertrieben. Ich unterstelle ihm eh nicht, dass er ihn treffen wollte, hätte auch eher gelb gegeben, aber natürlich ist es ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2021 Wenn du wegen so einer ungerechtfertigten roten im HF gesperrt bist hast sicher einen gescheiten grant auf den Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Becher fiegen aufs Spielfeld und Polzer meint die sind nicht gefährlich. Muss man sich merken für Spiele in Österreich Jetzt bei den Schweizern is das natürlich nicht grauslich..die braven Kämpfer, mit der beherzten Leistung,..bla bla..wenn schon net kcicken können dann sollns wenigstens net einehaun und kane Becher werfn.. bearbeitet 2. Juli 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 Das jetzt von Torres hätt ich auch nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts