Schweiz - Spanien


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du dich Mal verbissen hast, dann kommst nicht aus deiner Haut, oder?

Auch hier nochmal, weil mich sowas ärgert, der Schwede hat verdient rot gesehen, dennoch war es mehr  ein schlimmer Ausgang eines unglücklichen Zusammenstoßes, denn ein Pyschofoul. 

Zu der jetzt hart, aber argumentierbar. Bei Gelb hatte es mMn. wenig Beschwerden gegeben.

 

Ich verstehe halt nicht, warum einmal der VAR darf und ein andermal nicht.

Gelb für den Schweden war auch argumentierbar (klar auf den Ball gegangen, der Ukrainer war viel zu spät dran, ohne Chance auf den Ball und ist unglücklich in diesen Zweikampf geraten mit dem der Schwede gar nicht mehr rechnete), also keine klare Fehlentscheidung - der VAR griff ein, der Schiri ging zum Monitor. Da gab es Rot fürs schlimm aussehen, bzw. für die unglückliche Verletzungsfolge. Vergleichbare Szene war der Schien- und Wadenbeinbruch von Thölke gegen Tirol in der Südstadt (obwohl dort sogar der Tiroler Harrer klar zu spät kam), da gab es Gelb und die meisten fanden das so in Ordnung.

Jetzt wäre Gelb für den Schweizer auch eher richtig gewesen, da er eindeutig den Ball spielte und auch nichts anderes wollte. Da greift kein VAR ein, schaut es sich der Schiri nicht nochmal an.

Mir wäre es egal wie - aber es sollte halt immer halbwegs gleich ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wie sehr bin ich von dieser Partie gefesselt, wenn ich, wenn Polzer sagt "Sie suchen ein Loch" an das Kinderlied "Ein Loch ist im Eimer" denken muss? Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es wohl -5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.