Schweiz - Spanien


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Nati steht im Viertelfinale und wird auf die zulestetzt erstarkten Spanier treffen.

Zur Statistik(SUI vs. ESP, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 13. vs. 6.

Bilanz aus Sicht SUI: 1-5-16

Form: S-U-N-S-S vs. S-U-U-S-S

Marktwert: 288 vs. 915 MIo €

Die Buchmacher haben die Spanier die Nase vorne. Gelingt der Schweiz die 2. Sensation? 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Gelingt der Schweiz die 2. Sensation? 

Ja. Aus diversen Gründen, welche ich in den Threads zu den Spielen der beiden Teams schon genannt habe.

Spanien muss sich steigern, wenn sie sich hier klar durchsetzen wollen - und ich denke nicht, dass das passieren wird.

Hopp Schwiiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das wird eine Vernichtung der Schweizer...

Mal schauen. Spanien ist erst so stark seit Busquets genesen ist. Wenn sie es schaffen ihn unter Druck zu setzen, ist Spanien verwundbar. Wenn sie ihn schalten und walten lassen, dann ist eine Vernichtung allerdings realistisch. Ist regelmäßig bei Barça zu sehen. Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist eine schmale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen. Spanien ist erst so stark seit Busquets genesen ist. Wenn sie es schaffen ihn unter Druck zu setzen, ist Spanien verwundbar. Wenn sie ihn schalten und walten lassen, dann ist eine Vernichtung allerdings realistisch. Ist regelmäßig bei Barça zu sehen. Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist eine schmale. 

Ich glaub das ist egal unterm Strich in diesem Spiel. Sie werden sie zu Tode passen...eh schon öfters zu sehen gewesen diese EM, ein Tag ist halt die Torausbeute da, einen anderen eher weniger.

Aber jetzt wos um was geht werden sie sich auch zusammenreissen vor dem Tor, die Schweiz wird ca ab Minute 60 stehend k.o. sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Die schweizer Nazi?! Stellt euch vor die deutschen würde ihre Nationalmannschaft so nennen...

Warum würden das die Deutschen niemals tun und die Österreicher auch nicht? Ich grüble und grüble und komme einfach nicht drauf... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon wieder so eine Abseitsentscheidung mit ewig Verzögerung, das nervt schön langsam :holy:

Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute:

mah, hat bitte wer an funktionierenden Stream? Langsam ist das nimma lustig ....

AD-Stream vom ORF geht grad perfekt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.