Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juni 2021 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Die Schweden spielen dagegen ja Zauberfußball Über das Turnier gesehen um vieles besser in einer schwereren Gruppe als Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre ja für eine normale Auslosung 1 vs 3 plazierte danach 1 v2 und was übrig ist von den 2 platzierten gegeneinander Alles wird ausgelost bei der uefa aber bei solchen Bewerben ist auf einmal alles vorgegeben.. Willst, dass die Euro im August erst fertig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2021 Meine Lieben, ich geb mir die zweite Halbzeit nimma sondern genieße ein längeres Schlaferl bis morgen in der Früh im eigenen Bett. Macht's es gut und 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Willst, dass die Euro im August erst fertig ist? Bei einer normalen Euro spielens ja nicht über ganz Europa verteilt, da kommt man schon schneller an die Orte Sobald das letzte Gruppenspiel aus ist, lost man aus und wenn notwendig gibst halt nochmal 1 tag pause dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2021 Inhof das Highlight des bisherigen Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Jein. Fakt ist, dass wir auch gegen Italien unsere Chancen für den Aufstieg hatten. Wir sind uns wohl einig, dass wir gegen Italien eine ausgesprochen starke Leistung gezeigt haben. Aber ob man die auch 1:1 auf eine etwaige Partie gegen Schweden umlegen kann? Jo, ich verstehe diese Diskussion ebenfalls nicht. Die Schweden haben nicht umsonst 7 Punkte in der Gruppenphase geholt. Die schlägt man nicht einfach so im Vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Bei einer normalen Euro spielens ja nicht über ganz Europa verteilt, da kommt man schon schneller an die Orte Sobald das letzte Gruppenspiel aus ist, lost man aus und wenn notwendig gibst halt nochmal 1 tag pause dazu Trotzdem gibt's dann nach jeder Runde eine viel längere Pause. Italien spielte Sonntag das letzte Gruppenspiel, hätte bis Mittwoch auf den Gegner warten müssen. Sprich die Achtelfinale hätten nicht am Samstag begonnen, sondern frühestens am Montag, eventuell gar erst heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Finde die Mannschaften jetzt eigentlich nicht so großartig unterschiedlich, also wenn die Ukraine gewinnt wäre es jetzt keine so große Überraschung mMn. Partie ist mir halt recht egal, Schweden ist als Land halt ein bissl unsympathisch, aber die Spieler gehen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2021 Ich glaube, die Ukraine wird noch zwei Mal in Führung gehen, aber Schweden wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, die Ukraine wird noch zwei Mal in Führung gehen, aber Schweden wird gewinnen. 2:1 2:2 3:2 3:3 Verlängerung 3:3 Elfmeterschießen Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 2x Alu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Jeder einmal an den Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2021 Viel viel besseres Spiel als es Ger - Eng jemals war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten: Über das Turnier gesehen um vieles besser in einer schwereren Gruppe als Ukraine. Geh komm. Gegen Spanien mit 15% Ballbesitz, gegen Polen (!) 33% und selbst gegen die Slowaken spielerisch eher mau und weniger Ballbesitz. Die sind eine biedere Truppe, die nur hinten drin steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Juni 2021 Bis jetzt eher so Bergdoktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts