internorm Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2021 Ich gönns dem Empopey von ganzem Herzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2021 Geil, was für ein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Unfassbar, wie man das verkacken kann noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2021 Jetz hauts spanien ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Soll noch einer was gegen Ronaldo sagen. Mbappe ist jetzt schon der große Flop der EM. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2021 War klar das uns die Schweizer wieder die Show stehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2021 Ich dachte mir schon beim Lattentreffer von Coman, dass es heute nicht sein soll für Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juni 2021 schimli schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe mal, dass Mbappe verschießt. Würde zu seiner EM bisher passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2021 Frankreich leider die ganze EM unter den Erwartungen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Soll noch einer was gegen Ronaldo sagen. Mbappe ist jetzt schon der große Flop der EM. Ronaldo hat doch eh geliefert. Mbappe gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Sooo geil. Bravo Schweiz, freu mich so für die Jungs. Nächstes Mal passt bei uns das Ergebnis auch, die Eidgenossen mussten schon öfter leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2021 Ich hoffe @swisspower hat morgen frei Gönnt euch Schweizer, sauwa leiwand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 Weltmeister und Vizeweltmeister an einem Tag ausgeschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2021 Dem Ungustl Mbappe vergönn ichs von Herzem, dass ausgerechnet er als einziger verschießt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Die Eidgenossen stehlen uns ganz schön die Show.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts