Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 The_Dude schrieb Gerade eben: Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich unabhängig vom Endergebnis das uns noch erwarten wird, dass ich seit langer Zeit wieder sehr stolz auf unsere Burschen bin, die heute alles gegeben haben Das auf alle Fälle . Ich kann den Spielern selber da kaum was ankreiden aber foda möcht ich schon gerne Fragen wieso er nicht vorher gewechselt hat. Die Italiener wirkten frischer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: DANKE für eine echt geile Partie. Wenn wir nur immer so spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Okay schade. Kann man nur hoffen, dass diese grausamen Typen nicht Europameister werden, aber bin guter Dinge dass sie es nicht schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 Super gespielt, das erste Mal in meinem Leben, dass ich tatsächlich mit dem Team mitgefiebert habe und ich hab schon einen 4er vorne stehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Okay schade. Kann man nur hoffen, dass diese grausamen Typen nicht Europameister werden, aber bin guter Dinge dass sie es nicht schaffen. ... auf jeden Fall schlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 jetzt könnten wir einen arnie brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Ok das war jetzt ein eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2021 Afoch oasch. Danggo Franggo. Überrolt vom gegnerischen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Die bessere Ersatzbank macht heute den Unterschied. bearbeitet 26. Juni 2021 von Soc77cer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Hinteregger schon nach 90 Minuten ko, Linhart darf stattdessen die Bank wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: DANKE für eine echt geile Partie. Absolut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können.... Daran lags nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Sendepause schrieb Gerade eben: Heut hat man schön den Unterschied zwischen einer Weltklasse-Mannschaft gesehen, die nicht mehr machen muss, um in die nächste Runde einzuziehen, und einer Mittelklasse-Mannschaft Das ist ein ganzer Blödsinn. Als ob die Italiener die Verlängerung und ein anerkanntes Tor geplant hätten Was man spürt ist halt, dass die auf der Bank einfach auch wahnsinnig viel Qualität haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juni 2021 forza_rossoneri schrieb Gerade eben: Wird man eh sehen ob ihr das schafft. Falls du auch so einer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts