[Live] Italien - Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
The_Dude schrieb Gerade eben:

Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich unabhängig vom Endergebnis das uns noch erwarten wird, dass ich seit langer Zeit wieder sehr stolz auf unsere Burschen bin, die heute alles gegeben haben

Das auf alle Fälle .

Ich kann den Spielern selber da kaum was ankreiden aber foda möcht ich schon gerne Fragen wieso er nicht vorher gewechselt hat.
Die Italiener wirkten frischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Super gespielt, das erste Mal in meinem Leben, dass ich tatsächlich mit dem Team mitgefiebert habe und ich hab schon einen 4er vorne stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Okay schade. Kann man nur hoffen, dass diese grausamen Typen nicht Europameister werden, aber bin guter Dinge dass sie es nicht schaffen.

... auf jeden Fall schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können....

Daran lags nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sendepause schrieb Gerade eben:

Heut hat man schön den Unterschied zwischen einer Weltklasse-Mannschaft gesehen, die nicht mehr machen muss, um in die nächste Runde einzuziehen, und einer Mittelklasse-Mannschaft

Das ist ein ganzer Blödsinn. Als ob die Italiener die Verlängerung und ein anerkanntes Tor geplant hätten :lol:

Was man spürt ist halt, dass die auf der Bank einfach auch wahnsinnig viel Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten