firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2021 Alpi schrieb vor 1 Minute: so klar war das nicht. in der letzten Einstellung wars haar scharf. ZDF hat die Linien gezeigt, das war doch einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2021 mit dem bachmann hamma echt unsern 1er gefunden! freut mich der daugt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2021 Ich höre immer wieder Gorgonzola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Trau mich wetten bei den Italiernern hättens das Tor gegeben. Beim VAR gabs schon einige Skandalentscheidungen, unter anderem den nicht gegebenen Elfer für Frankreich gegen Portugal in der Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Scheiß an, die Frauen sind auch ins Halbfinale gekommen bei der letzten EM. Das schaffen wir jetzt auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Warum keine Wechsel, hallo aufwachen !?? dein erstes spiel mit foda? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Boah ich Krieg gleich einen Schreikrampf, jetzt Tausch doch endlich mal aus!!! Gibts ja nicht, warum wird da so lang gewartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Oida die gesamte nachbarschaft war in extase und dann das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Lainer ist so ein hundskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Jetzt ist Blut im Wasser! Donnarumma war schon mal bezwungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Ich will es jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Juni 2021 ulli_scr schrieb Gerade eben: mit dem bachmann hamma echt unsern 1er gefunden! freut mich der daugt! Ich weiß Ned so recht. Aber heute eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einige Aktionen waren gelbwürdig hoffentlich beenden wir das Spiel zu 11 Ja.. aber bis jetzt echt gute Leistung gg ein Topteam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Die sind aber auch ganz schön nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Momentan schwimmen wir hinten und leben von Italiens Unfähigkeit Das geht net ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts