ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Kaum gehen wir etwas stärker hin, gibt's ein Foul. 

Noch einmal. Das ist Jäger. Der pfeift unsere Spiele immer so. Mich hat ja gewundert, dass er das Tor von Martel gegeben hat. Immerhin hat der sich ja aus der Umarmung des Spittaler Verteidigers befreit. Bei Pichler hat er davor bei solchen Situationen eh zwei Mal Foul von Pichler gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Für mich spielt er zu weit vorne, von hinten kommen gut verteilte Pässe aber vorne unglaublich Schwach im Zweikampf und 1:1. 

Der Vergleich mit Pedri verursacht immer noch Magenweh...

Aber für weiter hinten fehlt ihm die Pysis, der gewinnt dir als 6er keinen Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Ich lege mich fest: Beim Jäger handelt es sich nicht um bloße Unfähigkeit, dafür sind seine Fehlentscheidungen gegen uns zu konsequent. Dieser Herr weiss, was er tut.

Ich bin sicher keiner, der sowas einem Schiri unterstellt, aber bei Jäger fürchte ich auch seit längerer Zeit, dass das keine Fehler sind, sondern Absicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pichler verstolpert und verhaut heute schon einiges.

Nimmt man ihn lieber jetzt runter oder hofft man, dass er sich noch ein wenig Selbstbewusstsein für die Conference League? Da hätte ich heute gerne Keles als Wechselspieler gesehen. Stattdessen mit Grünwald, Hahn und Braunöder drei zentrale Optionen.

Jukic jetzt mal für Djuricin, dann wird wohl Pichler "stürmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.