KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Kaum gehen wir etwas stärker hin, gibt's ein Foul. Noch einmal. Das ist Jäger. Der pfeift unsere Spiele immer so. Mich hat ja gewundert, dass er das Tor von Martel gegeben hat. Immerhin hat der sich ja aus der Umarmung des Spittaler Verteidigers befreit. Bei Pichler hat er davor bei solchen Situationen eh zwei Mal Foul von Pichler gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Für mich spielt er zu weit vorne, von hinten kommen gut verteilte Pässe aber vorne unglaublich Schwach im Zweikampf und 1:1. Der Vergleich mit Pedri verursacht immer noch Magenweh... Aber für weiter hinten fehlt ihm die Pysis, der gewinnt dir als 6er keinen Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 He Interviewer! Die 1990er haben angerufen und wollen ihr Gewand zurück! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Aber für weiter hinten fehlt ihm die Pysis, der gewinnt dir als 6er keinen Ball Dann müssen wir wohl warten, bis er die erwartete Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Was ist das eigentlich für ein Gesuder vom Kommentator? Ein Tormann. Aus Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Was positiv auffällt: der Ball läuft endlich schnell, kein einschläferndes Beobachten der Passmöglichkeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Und das Foul übersieht der Herr Jäger. So ein Zufall aber auch.. bearbeitet 17. Juli 2021 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Kein foul gegen djuricin Sogar der Gegenspieler hat sich entschuldigt, direkt danach. bearbeitet 17. Juli 2021 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: He Interviewer! Die 1990er haben angerufen und wollen ihr Gewand zurück! Die Fragen an Orti hat er aber gut vorbereitet und die Antworten waren aufschlussreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Ich lege mich fest: Beim Jäger handelt es sich nicht um bloße Unfähigkeit, dafür sind seine Fehlentscheidungen gegen uns zu konsequent. Dieser Herr weiss, was er tut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Nach dem Foul NICHT verletzt zu sein ist ein Wunder. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Beamero schrieb vor 1 Minute: Ich lege mich fest: Beim Jäger handelt es sich nicht um bloße Unfähigkeit, dafür sind seine Fehlentscheidungen gegen uns zu konsequent. Dieser Herr weiss, was er tut. Ich bin sicher keiner, der sowas einem Schiri unterstellt, aber bei Jäger fürchte ich auch seit längerer Zeit, dass das keine Fehler sind, sondern Absicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Pichler is auch noch ziemlich verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Pichler verstolpert und verhaut heute schon einiges. Nimmt man ihn lieber jetzt runter oder hofft man, dass er sich noch ein wenig Selbstbewusstsein für die Conference League? Da hätte ich heute gerne Keles als Wechselspieler gesehen. Stattdessen mit Grünwald, Hahn und Braunöder drei zentrale Optionen. Jukic jetzt mal für Djuricin, dann wird wohl Pichler "stürmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Der violette Mythos in Dauerschleife... Wie sehr hab ich das vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts