ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Absolut unpopular in meinen Augen, da das purer Humbug ist.

Fair enough, ich seh das halt so :)

Vll. hätt ich hinzufügen sollen "beim Marktwert von TM", der is nämlich bei 2.5mio

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das wird jetzt die 5 Niederlage in den letzten 6 Pflichtspielen und ja ich weiß wer die Gegner waren und ist noch keine Katastrophe aber ich wiederhole es man muss jetzt aufpassen wenn man in den nächsten 2 Runden nicht mal wieder gewinnt is der ganze Vorsprung etc weg und frag beim LASK nach wie schnell ein negativ lauf so richtig schlimm werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte Wechsel doch jetzt ist es eh schon egal. Versteh auch überhaupt nicht warum Huspek nicht mal auf der Bank ist. 

Als ob Huspek schon jemals etwas gegen einen Gegner bewirkt hat, der den Bus vorm eigenen Tor parkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

normal musst den hinigen 6, 7 trümmer machen, aber wie schon in der liga sind wir im abschluss unfähig

Zeigt halt, dass wir trotz der tollen Tabellensituation noch einen weiten Weg haben. Die sind immerhin auch ganz gut in der Liga unterwegs, in einer Eierliga zwar freilich, von deren Mittelfeld man sich weiter und weiter absetzen muss, will man International etwas erreichen. Wichtig wäre es, nicht gleich wieder alles zu hinterfragen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.