SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Heute ist um 16 Uhr Auslosung für die erste Runde des ÖFB Cups. https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-startet-mit-Auslosung-der-1-Runde-am-26-Juni/ bearbeitet 1. Oktober 2021 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten: Heute ist um 16 Uhr Auslosung für die erste Runde des ÖFB Cups. https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-startet-mit-Auslosung-der-1-Runde-am-26-Juni/ Bitte was geiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Nicht so viele spannende unterklassige Vereine dabei. Würde mich wie jedes Jahr natürlich über Spiele gegen WSC oder Vienna (gewinnen die Wienerliga) freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) UNIQA ÖFB Cup 2021/22 startet mit Auslosung der 1. Runde am 26. Juni Die neue Spielzeit des UNIQA ÖFB Cup wirft ihren Schatten voraus Teilnehmerfeld Insgesamt nehmen wieder 64 Klubs am heimischen Cup-Bewerb teil. Diese setzen sich aus Bundesliga-Klubs (24) und Vertretern aus den neun Landesverbänden (40) zusammen. Zunächst werden acht Paarungen zwischen Vereinen der Landesverbände ermittelt. Die Vereine sind dabei in den Pool Ost (Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Wien) und den Pool West (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg) unterteilt. Die übrigen 24 Amateurvereine werden je einem Bundesliga-Verein zugelost. Spieltermin für die 1. UNIQA ÖFB Cup Runde 2021/22 ist der Zeitraum 16. bis 18. Juli 2021. Die genauen Anstoßzeiten werden zeitnah nach der Auslosung fixiert und bekanntgegeben. https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-startet-mit-Auslosung-der-1-Runde-am-26-Juni/ bearbeitet 26. Juni 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 SW-Seebacher schrieb vor 53 Minuten: Nicht so viele spannende unterklassige Vereine dabei. Würde mich wie jedes Jahr natürlich über Spiele gegen WSC oder Vienna (gewinnen die Wienerliga) freuen. Ja, Wiener od Steirer Klub wären fein. Neusiedl hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Würd mir den SK Treibach wünschen wär dann nicht weit für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ein Steirer - Derby wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 gefühlt spielen wir aber immer in Tirol oder Salzburg am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bei den Vereinsnamen bin ich dem Filzmeier seinen Job nicht gerade neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wie raus ziehen kann man eine Auslosung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Wie raus ziehen kann man eine Auslosung bitte. Mit raus ziehen kannst wohl weniger anfangen Stadl Paura ists geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Stadl Paura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 da hätt ich kein problem wenn die um heimspiel ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Zippo schrieb vor 9 Minuten: Mit raus ziehen kannst wohl weniger anfangen Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: da hätt ich kein problem wenn die um heimspiel ansuchen Die spielen garantiert zu Hause, da ja sämtliche Regelungen vom letzten Jahr nicht mehr gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Die spielen garantiert zu Hause, da ja sämtliche Regelungen vom letzten Jahr nicht mehr gelten. laut auslosung hat der profiverein mal grundsätzlich heimrecht der amateurverein kann aber um ein heimspiel ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts