ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
FloB schrieb Gerade eben:

abgesehen vom Ergebnis war das, unter Berücksichtigung der Umstände, nicht ganz schlecht, aber das Spiel noch zu drehen wird leider verdammt schwer.

 

Geh bitte de beidl ma noch easy weg.

seids alle solche Pessimisten geworden plötzlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mir taugen auch die zwei ORF Protagonisten. Sturm macht dies nicht, Sturm macht das nicht..
 
Aber dass Ried überhaupt nix macht, eigentlich nur rumsteht und unverdient in Führung gegangen ist, findet keine Erwähnung. Voll die Clowns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

kopf leer, akku leer... bei allen spielern

jetzt muss man aufpassen, dass keine unserie startet

Sorry, das is blödsinn.

Sturm klar besser aber vorne noch harmlos. 
Ljubic leider der schlechtere bislang. Einige ballverluste und dann auch noch die beste Chance liegen gelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paytv23 schrieb vor 1 Minute:
Mir taugen auch die zwei ORF Protagonisten. Sturm macht dies nicht, Sturm macht das nicht..
 
Aber dass Ried überhaupt nix macht, eigentlich nur rumsteht und unverdient in Führung gegangen ist, findet keine Erwähnung. Voll die Clowns :=

? Ried nur destruktiv wurde gesagt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dante Stellungsspiel und Flanken grausam.

Ljubic nicht vorhanden.

Kuen ebenso. Nimmt nicht mal den Fight an. Kannst nächstes Jahr abgeben. A Badkicker.

Sarkaria hat noch nichts gezeigt. Vertändelt sich nur. Von der Austria braucht Ilzer jetzt niemanden mehr holen.

Siebenhandl kann sich jetzt auch schön langsam mal wieder konzentrieren und ernsthafter spielen.

Meiner Meinung nach MUSS man im Sommer unbedingt danach trachten, Spieler zu holen die ein Spiel sowohl technisch, kämpferisch als auch im Kopf drehen können und wollen.

Sturm ist immer am besten gefahren, wenn man technisch versierte Kroaten oder Ex-YU hatte.

Von 2 Spielern kannst dich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:
Mir taugen auch die zwei ORF Protagonisten. Sturm macht dies nicht, Sturm macht das nicht..
 
Aber dass Ried überhaupt nix macht, eigentlich nur rumsteht und unverdient in Führung gegangen ist, findet keine Erwähnung. Voll die Clowns :=

Führung ist natürlich verdient, war keine strittige Entscheidung, die das verschieben würde. Trotzdem, wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt greifen wir Mal über längere Zeit ziemlich ins Klo. Da tun mir die Spieler echt Leid, die haben sich das nicht verdient. 

Aber da kommen wir zusammen wieder raus ♥️

Naja die Spieler tun mir nicht leid die stehen ja am Platz die haben das ja selbst in der Hand und als Profi sollte man damit dann auch umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.