ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 12 Minuten:

Wüthrich auch verletzt? 

Das sieht mittlerweile doch sehr mager aus, ich hoffe, dass unsere Amas von der Bank mal ordentlich Eindruck schinden können.

 

confusion.jpg

Bin auch leicht verwirrt. Eventuell Niangbo eine der 8er Positionen und Sarkaria als 10er?

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf diese neue Formation. :v:

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas anderes als das ist:

Siebenhandl
Gazibegovic - Geyrhofer - Stankovic - Dante
Ljubic
Kuen - Sarkaria
Niangbo
Yeboah - Jantscher

Niangbo auf der 8 wäre ja noch mehr zum Scheitern verurteilt als auf der 10.

 

Hoffentlich läuft das Spiel entsprechend, dass ein paar der jungen Burschen von der Bank ordentlich Einsatzzeit bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ljubic hat ja als IV de paar Male recht gut funktioniert. Hoffe eher mit ihm als Stanko - der is da einfach zu langsam - eh schon wissen. Außerdem brauchst so einen Spieler fürn Spielaufbau. Ljubic war als 6er immer eher meh…

Ansonsten Niangbo auf der 10, sowie Kuen und Sarkaria auf Außen. Liest sich eh halbwegs in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ljubic hat ja als IV de paar Male recht gut funktioniert. Hoffe eher mit ihm als Stanko - der is da einfach zu langsam - eh schon wissen. Außerdem brauchst so einen Spieler fürn Spielaufbau. Ljubic war als 6er immer eher meh…

Ansonsten Niangbo auf der 10, sowie Kuen und Sarkaria auf Außen. Liest sich eh halbwegs in Ordnung 

Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. 

Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. 

Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe.

Verstehe generell nicht wieso er nicht spielt. Wäre schon wichtig heute zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das könnte heute echt ein richtiger Cup Fight werden wenn ich die Aufstellung ansehe bzw. ein richtig zähes Spiel. Wenn ich Geyerhofer lese hab ich sowieso immer etwas Bauchweh zusammen mit Stankovic in der IV is halt nicht die schnellste und Ried hat mit Bajic und auch Pomer schon schnelle Spieler ich hoffe man passt da heute auf in der Defensive.

Bin echt gespannt auf das Spiel hoffe mal das wir nicht in die Verlängerung müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. 

Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe.

Affengruber dürfte wohl ned voll fit bzw. müde sein. Sonst würd er wohl so oder so spielen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der ORF fragt sich, ob das bei uns nicht eine Doppel-6 im Mittelfeld ist. Bin je gespannt, wen die dort als zweiten 6er sehen würden. :betrunken:

Kuen, zweifle nie am ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.