killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Absolut unpopular in meinen Augen, da das purer Humbug ist. Fair enough, ich seh das halt so Vll. hätt ich hinzufügen sollen "beim Marktwert von TM", der is nämlich bei 2.5mio bearbeitet 27. Oktober 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2021 Wos sui der Schxxxx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Geyrhofer hat Glück, wenn er nicht Rot sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 Und das wird jetzt die 5 Niederlage in den letzten 6 Pflichtspielen und ja ich weiß wer die Gegner waren und ist noch keine Katastrophe aber ich wiederhole es man muss jetzt aufpassen wenn man in den nächsten 2 Runden nicht mal wieder gewinnt is der ganze Vorsprung etc weg und frag beim LASK nach wie schnell ein negativ lauf so richtig schlimm werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Geyrhofer hat Glück, wenn er nicht Rot sieht. Ähnlich wie Nutz. Aber Geyr hat den härteren Stoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Mit gelb gut bedient. Heute aber auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2021 Der Schupfer war schon dunkelgelb, Glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2021 normal musst den hinigen 6, 7 trümmer machen, aber wie schon in der liga sind wir im abschluss unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Oktober 2021 Kuen und Ljubic unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Echt bitter welche Chancen heute schon vergeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Nicose schrieb Gerade eben: Kuen und Ljubic unterirdisch Geyr zeigt auch warum die Startelf meist ohne ihm besetzt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2021 Meine Güte Wechsel doch jetzt ist es eh schon egal. Versteh auch überhaupt nicht warum Huspek nicht mal auf der Bank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Blöd, dass er jetzt nur mehr Jäger einwechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Meine Güte Wechsel doch jetzt ist es eh schon egal. Versteh auch überhaupt nicht warum Huspek nicht mal auf der Bank ist. Als ob Huspek schon jemals etwas gegen einen Gegner bewirkt hat, der den Bus vorm eigenen Tor parkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: normal musst den hinigen 6, 7 trümmer machen, aber wie schon in der liga sind wir im abschluss unfähig Zeigt halt, dass wir trotz der tollen Tabellensituation noch einen weiten Weg haben. Die sind immerhin auch ganz gut in der Liga unterwegs, in einer Eierliga zwar freilich, von deren Mittelfeld man sich weiter und weiter absetzen muss, will man International etwas erreichen. Wichtig wäre es, nicht gleich wieder alles zu hinterfragen, dann wird das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts